part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Herzkasper
unschuldslamm is echt toll...das beste foto von orbit

ja. sinnlich.
auf jeden das beste wie ich finde


@ milch : scheiß aufs motiv ;):cool:

*hihi*



ja ne esta : auf jeden fall ein lichter moment eines scheißtags :)

auch wenn das an voyeurismus grenzt
aber ich komme nicht umhin langsam die schönsten pix
innem ordner zu sammeln :)
 
Orbit ist gekonnt geil:D ;) . Ja, dürften deine 2 besten sein, neben dem mit den 2 besten wenn du verstehst:D
 
"AVI"s Bild.


oha da hat wohl jemand auf der kommunion seiner kleinen schwester nebenbei ein paar fotos schießen lassen :)
 
bah

wer ist denn dieses kleine kind namens orbit , bah

wie kann man so hässlige kinder bloss hübsch finden

:p

avi wenne nich so dumm posen würdest und style zeigen würdest hätten deine bilder was

aber so :p
 
Original geschrieben von waffenhändler

avi wenne nich so dumm posen würdest und style zeigen würdest hätten deine bilder was

aber so :p

Das ist doch das lustige darin, ernsthaft gemeint ist das ja nicht, besonders nicht das mit dem Handy am Ohr...
 
Original geschrieben von waffenhändler
bah

avi wenne nich so dumm posen würdest und style zeigen würdest hätten deine bilder was

aber so :p


finde die bilder auch daneben.
und wie du sagst, die bilder sind nciht ganz ernst gemeint - das sieht man irgendwie kein bißchen.


musst du beruflich einen anzug tragen ?





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
musst du beruflich einen anzug tragen ?

Ja, muss ich. Ich habe Kundenkontakt.
Aber wirklich: Ich mache sicherlich nicht Fotos und meine so etwas ernst, schließlich bin ich nicht Don Corleone oder sonst wer. Besonders der ironische Spruch "Making business", macht doch schon einiges klar.
Ich habe den Anzug an diesem Tag eben getragen und danach Fotos gemacht, da spricht doch nichts dagegen. In der Zukunft mache ich nur noch ernsthafte Fotos für dieses Forum, ansonsten wird man ja hier geächtet.
 
Original geschrieben von "AVI"


Ja, muss ich. Ich habe Kundenkontakt.
Aber wirklich: Ich mache sicherlich nicht Fotos und meine so etwas ernst, schließlich bin ich nicht Don Corleone oder sonst wer. Besonders der ironische Spruch "Making business", macht doch schon einiges klar.
Ich habe den Anzug an diesem Tag eben getragen und danach Fotos gemacht, da spricht doch nichts dagegen. In der Zukunft mache ich nur noch ernsthafte Fotos für dieses Forum, ansonsten wird man ja hier geächtet.

ich weiss auch nciht was die da jetzt für probleme haben:confused: :rolleyes: :)
 
Original geschrieben von "AVI"

In der Zukunft mache ich nur noch ernsthafte Fotos für dieses Forum, ansonsten wird man ja hier geächtet.


nich sauer sein....
hast anscheinend DEN

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
"AVI"s Bild.


oha da hat wohl jemand auf der kommunion seiner kleinen schwester nebenbei ein paar fotos schießen lassen :)



überlesen

fotos sehen lustig aus find ich
man sollte schon merken wann jemand ernst aussieht
oder pimp spielt
 
attaphek

:D

es stimmt komischerweise immer:
das äußere passt zum inneren. oder eben andersrum.



@ avi:
schon ok. :) ohne erklärung kommt das eben falsch rüber.





god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten