part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kero


kauft endlich mal jemand ellow nen teddy, der arme könnte etwas wärme gebrauchen! deine bilder wirken so kalt-depressiv! :(

:D

Wo du recht hast, hast du recht.

Wollen wir ein Spendenkonto einrichten: "Kauft Ellow einen Teddy!" :D :cool:
 
Original geschrieben von SaNe01


ja mein typ isses auch nich... aber er is doch nich hässlich :confused: im gegenteil... ganz glatt...

ihr wieder...

Ich hab nicht gesagt, dass er hässlich ist, das liegt sowieso im Auge des Betrachters...er sieht halt nur aus wie die Karikatur eines Studenten...

Don´t save her, she don´t wanna be saved... ;)
 
Killa erinnert mich auf seinen neuen Fotos an Karl, the Butcher aus Violent Shit 1-3 von Andreas Schnaas. Hammer! :D
 
Trotz deiner Statur, hast du ne ziemliche Hühnerbrust. Mach mal
Liegestützen, du fauler Sack :D ;)
 
1. Bäääääh ! Du bist zu fett um oben ohne Fotos zu machen

2. Mann bist du ein Wannabee Gee:p :rolleyes:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Trotz deiner Statur, hast du ne ziemliche Hühnerbrust. Mach mal
Liegestützen, du fauler Sack :D ;)

Meinst du mich? Zwing mich nicht hiermal Fotos zu posten, wo man meine asugeprägte Muskulatur bestaunen kann.
 
Original geschrieben von Mule
1. Bäääääh ! Du bist zu fett um oben ohne Fotos zu machen

2. Mann bist du ein Wannabee Gee:p :rolleyes:


Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt. Ich schneid dir den Kopf ab und häng ihn mir über den Kamin.
 
Original geschrieben von Kero
kreuz kette = irgendwie gar nicht schön

Wieso muss denn immer alles schön sein? Die hab ich vor vestimmt 10 Jahren von meiner Patentante bekommen, das zählt für mich viel mehr...

Und beginnender Haarausfall? Himmel, ihr wieder... :D Was glaubt ihr, wieso Frauen Bruce Willis so toll finden? :D
 
Original geschrieben von krizzy

Und beginnender Haarausfall? Himmel, ihr wieder... :D Was glaubt ihr, wieso Frauen Bruce Willis so toll finden? :D

Weil er´n durchtrainierter, harter Hund ist und an Weihnachten Terroristen den Arsch versohlt.
 
Original geschrieben von Mule
1. Bäääääh ! Du bist zu fett um oben ohne Fotos zu machen

2. Mann bist du ein Wannabee Gee:p :rolleyes:


waaarte ma, warst du nicht dieser typ mit der abgegammelten plastik cap und dem unterhemd? wurde nicht nachdem du ein bild gepostet hast hier groß geschrieben "CHECKT MULE DEN GESICHTSELFMETER?"

ich meine schon:eek:
 
Original geschrieben von JinX 1



waaarte ma, warst du nicht dieser typ mit der abgegammelten plastik cap und dem unterhemd? wurde nicht nachdem du ein bild gepostet hast hier groß geschrieben "CHECKT MULE DEN GESICHTSELFMETER?"

ich meine schon:eek:


:D :D :D
 
Original geschrieben von Toorima



wir glauben nicht, wir wissen. Das ist der größte Unterschied zu Moslems und Frauen.

Ja, ihr wisst, was ihr an ihm mögt. Aber dass ihr nicht wisst was Frauen mögen, dass ist ja allgemein bekannt. Und ihr zeigt das mal wieder ganz herrlich :)
 
Ich mag Bruce Willis eigentlich gar nicht...wenn schon Action, dann Chow-Yun Fat.

Ich höre Koopsta Knicca - Bald Heads

passend zu krizzy´s Freund. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten