part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von senf
Ich hab ja auch Schätzungsweise 855 Szenepunkte insgesamt...da kann man nix anderes erwarten :cool:

bei 855 , musst du ja mindestens ein familien mitgied gefistet haben. wie immer coole foddos !!! :D
 
Original geschrieben von senf


um sämtliche missverständniss auszuräumen: aus solingen



ma ne frage: wart ihr niach erst auseinander??oder isses schon die nächste??:D






wenns mir mal wer online stellt bring ich viiielleicht auch ma nbild....
 
Original geschrieben von Peboni




ma ne frage: wart ihr niach erst auseinander??oder isses schon die nächste??:D






wenns mir mal wer online stellt bring ich viiielleicht auch ma nbild....

Ist eigentlich ganz einfach.

Gehst du hierhin gibst den Pfad ein (per durchsuchen) und klickst dann HOST IT! .

Dann wartest du kurz (wegen Internetverbindung) und dann steht unten irgendwo der Link zum Bild . ;)
 
Ich grüße alle irren, geisteskranken und vor allem alle leute die bis tief ins innere an sich selber glauben, ich bin einer von euch :confused: :D
 
fab is derbe! räumt alle sachen aus seinem kühlschrank ins oberste fach damit es nahc viel aussieht und dabei geht erfriert seine cam :D:D

p.s. NEIN! ich glaube nicht das es so passiert is! frohes neues fab... hoffe es geht dir und deiner cam gut und du hast genug zu essen!
 
Mah
huch...pabeluga... rein optisch und von der Ausstrahlung her, genau mein Typ... irgendwie...

Oh hallo Mah, wie lieb von dir, danke. Alte Schmeichlerin... :oops: Du machst auf deinem Foto aber auch einen sehr guten Eindruck... :)

$onido
pavel kuka sieht so aus? ja mensch! hab gerade einen BuLizusammenhscnitt von 94 oder so gesehen und du sahst anners aus, aber wenns dann so is

Haha! Da kuckste Atze,wa? Jaja, damals anno 1994 in der Pfalz, als der fAbi-Shoxx mir schon als kleiner Knirps zugejubelt hat, als ich mit K'lautern Vizemeister wurde...! :D Damals hat man die Haare halt noch so hochgestylt getragen......

fAbi-Shoxx, Ellow Kvent, yannic77, Sherlock Homez


sowohl chin als auch pabeluga machen einen guten eindruck
ganz ernsthaft....
styles !

...

Jupp, da schließ ich mich an. Vor allem pabeluga is n hübscher Junge.

Jungs schaltet mal nen Gang runter... Ihr macht mir ja direkt Angst. Speziell Ellow jetzt...hehe... :D
Neenee, weiß schon wie das gemeint is... Danke für die Blumen.

SaNe01
pabeluga: eines der sympathischsten fotos hier ever... ich schließ mich mah an.

Hallo SaNe! Ich stelle fest die Ladies hier ham Geschmack... :D



Aber das Foto von Fabufab is wirklich nicht von schlechten Eltern. Mein lieber Scholli, der Blick..."Komm zu mir Essen!"

Und Zayd scheint voll die krassen Augen zu haben, das deutet sich schon auf den s/w bildern an.
 
Original geschrieben von $onido
fab is derbe! räumt alle sachen aus seinem kühlschrank ins oberste fach damit es nahc viel aussieht und dabei geht erfriert seine cam

p.s. NEIN! ich glaube nicht das es so passiert is! frohes neues fab... hoffe es geht dir und deiner cam gut und du hast genug zu essen!


:D:D:D


Nee ich hab eher die unansehnlichen Sachen aus dem 1. Fach weggeräumt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten