part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jajaja.. ich bin schon der beste im Eieranhaun... Aber ich seh doch bitte nich sympathisch aus?! Ihr macht mein Image kaputt!!
ich hab euch sogar meinen nackten Arsch erspart auf Wunsch von Homez!

Und nix gegen Charakternasen du Sauarsch!!
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn


Und nix gegen Charakternasen du Sauarsch!!

wenne mich meinst du fritte kannse ganz schnell wieder in kindergarten box-club gehn du opfer

ikk steh hinter mir und smoke und klieu -

und nich hinter hohlfritten wie dir oder charackternasen like dei mudda du kinning
 
Original geschrieben von Cee-Soul
nix andres als peinlich was hier von der mudda und andren spacken gelabert wird :rolleyes:

ja, das kann man sich echt nicht mehr geben, so schnell schau ich hier nicht mehr vorbei.Widerlich.
 
Ja schön, dass die alle hinter dir stehen. Ich versuche nur, meine Charakternasenhomies zu verteidigen!


Ich geh frittieren...
 
Original geschrieben von Catalina Cruz


wenne mich meinst du fritte kannse ganz schnell wieder in kindergarten box-club gehn du opfer

ikk steh hinter mir und smoke und klieu -

und nich hinter hohlfritten wie dir oder charackternasen like dei mudda du kinning

Showbiz?
 
smoke.... da du das wohl anscheinend die letzten 3 seiten schon gelesen hast,
muss ich dir wohl nich wie bei jedem foto sagen,
dass deine brille scheiße wie eh und je aussieht ;):):D:cool:


peace
 
ich find smoke wirkt souverän neben seiner Freundin! Und fürsorglich! scheiss aufs outfit... die Farben, die er da trägt sind nbisschen zu blass für ihn(find ich), ansonsten.. alles klar! Und sie sieht n bisschen rot um die Nase aus, aber das macht sie sympatisch!
und hässlich ist sie nicht!
 
Es ist 05:23 Uhr und immer wieder lustig zu sehen, wie Leute sich über andere "Internetkiddies" aufregen, aber selbst fleissig posten.

Schämt ihr euch des Internets? Dann geht wieder mit euren Freundinnen am Telefon tratschen...
 
Original geschrieben von just1
definitiv einer der lustigsten Threads auf mzee:cool:
und saulustig wie alle auf meine beiträge abgehen:). im internet gehasst zu werden, find ich mal sau cool:cool:. und mir mit bann zu drohen? ne leute, denkt ihr mir macht das, nach zig banns, was aus. denkt ma scharf nach:).

peazen.

die bilder von ol dirty dingsbums und peboni, sind auch lustig. vor allem das mit der brille:D. nice.
 
@ schäsn :

1. coole bilder
2. lustige bilder
3. wo hast du das tigerkostüm her?
ich mag auch son tierkostüm haben ... :rolleyes:
 
@homez:

am pavillon hinter dir am splash waren unsere zelte, so wies aussieht (jedenfalls, falls das nicht euer war :D ).
 
senf ist chef.
und das er zu seiner freundin hält, macht ihn noch mehr zum chef.






god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten