part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat schonmal zwei gepostet. Und häßlich sah er da nun wirklich nicht aus, soweit ich mich erinnere.
 
richtig, ich hatte unter anderem das gepostet, was toorima nocheinmal hervorgekram hat. dies ist allerdings ein wenig älter. heute baue ich mir meine masken nicht mehr selbst, sondern lasse bauen.

die anderen bilder wurden leider vom zuständigen mod, wieso auch immer, gelöscht. beide sind jedoch noch unter dem selben link zu erreichen.
 
hmm vielleicht haben ja die Bilder gegen die Forenästhetik verstoßen....

aber hast es schon weit gebracht,dass du deine Masken nicht mehr selbst bauen musst
 
"Schade das du so unsicher bist, dabei gibt es doch gar keinen Grund dazu"


Schade das es den weltbesten Smilie bei mzee nicht gibt.
 
:D 4 Tage Holland-.-
Scheisse.... kannst ja ma die adresse anwählen die unten links auffem foto steht da sind mehrere fotos von uns so.--- sind zwar viele doch sehr langweilig weil wir echt unglaublich wenig gemacht haben da aber egal :p
 
Auf dem einen Foto erkennt man erstmal garnicht das da ein Spiegel ist, sieht sehr geil aus.
 
ich bin in amsterdam gar net zum fotografieren gekommen...zwei mal urlaub gemacht und keine fotos.
naja hab ich wohl vergessen:D
 
vergessen bilder zu machen oder vergessen dass bilder gemacht wurden:D

ja des mit dem spiegel hab ich auch nich gecheckt, als wir im coffee shop saßen und das bild hinten auf der digi cam
angeschaut ham hab ichs nicht gebacken bekommen was da abgeht.
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten