part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ²°°³


Muss es eigentlich ein Foto vom User sein oder kann es auch z.b. ein Knödel sein:confused:

ich glaub, wenn du wie ein knödel aussiehst, isses ok, wenn du als vergleich en foto von nem knödel postest :) schreib 2003 drauf, wie bei der tusse im hangout :D
 
Original geschrieben von Smooth810


ich glaub, wenn du wie ein knödel aussiehst, isses ok, wenn du als vergleich en foto von nem knödel postest :) schreib 2003 drauf, wie bei der tusse im hangout :D


:D
Dann hast du wohl das Tageschau Pic noch nicht gesehen im Lady Thread
Ne die Frage war ernst gemeint
Weil eigentlich nur USER-Pics gepostet werden
 
Original geschrieben von ²°°³



:D
Dann hast du wohl das Tageschau Pic noch nicht gesehen im Lady Thread
Ne die Frage war ernst gemeint
Weil eigentlich nur USER-Pics gepostet werden

Natürlich geht es nur um User-Pics. Für alles andere gibt es ja diverse Threads im Hangout.
 
Original geschrieben von ²°°³



:D
Dann hast du wohl das Tageschau Pic noch nicht gesehen im Lady Thread
Ne die Frage war ernst gemeint
Weil eigentlich nur USER-Pics gepostet werden

oh doch, hab ich :D

halt dir doch nen knödel als haustier und wenn du ihn gut genug erzogen hast, machse mit ihm en fotoshooting.
 
helloooo again, frisch gelöscht, frisch registiert, frische rechte ^^ ich bina ber immer noch die selbe von vor 10 minuten nur mit zwei aa zuviel :(
 
Da sind sie..
Am gleichen Tag war noch das Schwuchtel-Fotoshooting auf dem Esstisch, aber ich glaub, die Nachfrage ist nicht groß genug...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Meine Fresse, Kinder. Spammt in Mow-Land. :) ... nich hier.

der war hart....:rolleyes: :p


ich wusste das ich nuttje kenne.....wir sind schonmal leicht negativ aufeinander getroffen,aber mir ist das latte:)


nun bin ich mir wenigstens sicher.
 
Natürlich nicht an Fasching! Da verkleid ich mich doch nicht...

Mir fällt gerade auf, dass das 2. KO Bild das gleiche, wies erste ist.. Da sollte er eigentlich schon Richtung Boden fliegen.. :D
 
Original geschrieben von Ph0eniX


der war hart....:rolleyes: :p


ich wusste das ich nuttje kenne.....wir sind schonmal leicht negativ aufeinander getroffen,aber mir ist das latte:)


nun bin ich mir wenigstens sicher.


wer zum teufel bist du????



ICH HAB ANGST !!!
 
Ok,dann seid ihr total fertisch:D :D

Aber lass mal das haben wir letztes Jahr getoppt,muss ma die Fotos besorgen muhahaha. Ich hatte nen fetten Turban und Sonnenbrille auf.Und meine Homies mit nem Plüschtiger und ner einseitigen Gitarre unterwegs.

Und ich dann zu den Skatern mit Basketball und gefragt wo der nächste Court ist:cool:

aber gut das gehört hier nicht her,Fotos sind aber cool:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten