part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss dazu sagen das ich entgegen anderslautender aussagen vorher frisch rasiert und geduscht war. einzig der fehler, mit halbnassen haaren bei windigem wetter ausser haus zu gehen lasse ich mir in dieser hinsicht ankreiden.
ungepflegt ist was anderes, wobei das jetzt kein direkter bezug zu shams114's post ist.
 
gemartet ja nicht, allerdings unverholen offenes interesse an meiner person. nicht das ich hier noch abdreh.
 
$ains und bubes photos sind irgendwie so......proll/poser:confused: :eek:


hätt ich nicht gedacht,obwohl da einer von denen ja bei terroa musik gesigned ist wird das wohl der grund sein.


:) :)
 
Naja find die fotos von sain net so dulle....

Also das eine wo die so posen, find ich kagge. Naja wenig style.
 
edit: aber warum rechtfertige ich mich überhaupt? :rolleyes:

nehmt die poser-fotos nicht so ernst, ansonsten beurteilt wie ihr wollt :)
 
wär interessant zu wissen wie er sich rechtfertigen wollte......:rolleyes: :)


poser ohne grund! :rolleyes:


:D

ne geht schon,also das letzte bild ist das beste.....


prost
 
richtig erkannt styler ;)


Original geschrieben von Ph0eniX



deins :)

im vergleich zu $ains bildern sehr gut und absolut nicht übertrieben in pose gestellt.


:)


ach komm phoenix lass es doch einfach... ich denke es wird nie was mit uns ;)
 
naja mein Don. Man sieht schon, dass du ein anfänger im sachen Billiard bist :cool:

So hält man den Queue ( hoffe so wird das geschreiben :D ) nicht
 
Original geschrieben von $ain






ach komm phoenix lass es doch einfach... ich denke es wird nie was mit uns ;)


ich dachte du bist kein mädchen.....:rolleyes:
ja,du hast recht,aber du siehst es erst jetzt ich wusste es immer;)

du unterschätzt zu viel......

deswegen brauch ich dich aber nicht anpissen übers netz.

ich hab das schon bemerkt als wir das erste mal skypten.....
 
Original geschrieben von Ph0eniX
deswegen brauch ich dich aber nicht anpissen übers netz.


ja genau, das wäre nett... denn ich komm wirklich nicht drauf klar, normalerweise sollte ich einen scheiß drauf geben was leute hier sagen die ich nicht kenne und ich mache es auch. aber deine postings... ich könnte ausrasten wenn ich sowas wie die sachen gerade lese und das kotzt mich so richtig an dass mich ein paar sätze so aggro machen, darauf habe ich überhaupt keinen bock
 
Original geschrieben von $ain



ja genau, das wäre nett... denn ich komm wirklich nicht drauf klar, normalerweise sollte ich einen scheiß drauf geben was leute hier sagen die ich nicht kenne und ich mache es auch. aber deine postings... ich könnte ausrasten wenn ich sowas wie die sachen gerade lese und das kotzt mich so richtig an dass mich ein paar sätze so aggro machen, darauf habe ich überhaupt keinen bock

mir ists latte was du sagst selbst würdest du vor mir stehen.

das ding ist:du hast den fikk drauf gegeben.....nicht ich.sonst hätte ich mich ja nicht öfters gemeldet;)

und wenn dich so kleine bagatellen schon aggro machen....hmh na ja.:rolleyes:


machet jut

ach ja,ausser icq liste wwerf ich dich nicht musst du selbst wissen ob du so was machen musst.
 
Original geschrieben von $ain



ja genau, das wäre nett... denn ich komm wirklich nicht drauf klar, normalerweise sollte ich einen scheiß drauf geben was leute hier sagen die ich nicht kenne und ich mache es auch. aber deine postings... ich könnte ausrasten wenn ich sowas wie die sachen gerade lese und das kotzt mich so richtig an dass mich ein paar sätze so aggro machen, darauf habe ich überhaupt keinen bock

Mach nen Disstrack, mich hast du gedisst nur weil ich nen ":rolleyes:" gemacht hab, los diss ihn:mad::oops:
 
Original geschrieben von CrµX1


Mach nen Disstrack, mich hast du gedisst nur weil ich nen ":rolle yes:" gemacht hab, los diss ihn:m ad:: o


:D hat er schon.willst ihn haben?

deswegen schuld ich ihm auch noch was...:cool: :p

:rolleyes: :rolleyes: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten