part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
senf is cool motherfuggers:)

...ich bin am wochenende im lüdenscheid, wo biste dann? evtl. sieht man sich....ich wohn beim "dicken" ..inzwischen kennt den ja scheinbar die halbe stadt:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
senf is cool motherfuggers:)

...ich bin am wochenende im lüdenscheid, wo biste dann? evtl. sieht man sich....ich wohn beim "dicken" ..inzwischen kennt den ja scheinbar die halbe stadt:rolleyes: :D

muhahaha der dicke alter :p :p

hasse dat photo noch - stells nochma rein
 
Original geschrieben von Fabufab
noch paar Bier Senf? :D

höö ? :confused: :D



Original geschrieben von FaulesArschloch
senf is cool motherfuggers

...ich bin am wochenende im lüdenscheid, wo biste dann? evtl. sieht man sich....ich wohn beim "dicken" ..inzwischen kennt den ja scheinbar die halbe stadt:D

welchen Dicken meinste denn ? Voigt oder "DEN Dicken ? :D
 
Ellow, hat dir deine Mutter nicht immer verboten, dass du dir Dinge in die Nase steckst?!? Sowas kann tragisch enden ;).
 
Paulekk hat nen seltsamen Bartwuchs, nichtsdestotrotz aber immer noch hervorragend.
Bei Ellows Nasenlöchern kann man auf seltsame Gedanken kommen.
 
Senfs Alte schnupft die Kuchenreste aus seinem Bart...

Wieviel Platz brauchstn für deinen Tisch um problemlosspielen zu können?
Hab 6m², aber da muss noch mein Bett, Couch usw. rein..
 
keine ahnung, der tisch is so groß wie n einzelbett, und dann noch ca 2 m Platz zu jeder Seite mindestens, sonst wirds eng. also 6 m² sind auf jeden zu wenig
 
Original geschrieben von weirdlof
was los orbit, garnicht mehr nackt?

Doch klar eigentlich 24/7, nur der Selbstauslöser ist jetzt komplizierter und Sarah will dann immer gleich Sex von mir, wenn sie die Bilder macht und ich mag Sex ja überhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten