part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Skip_Intro



Das Alsen-Gelände ist eine alte Industrie-Anlage, die schon seit Jahrzehnten total verlassen und abrissreif ist.
Ist aber bekannt bei vielen Sprayern, hier haben auch schon viele berühmte Namen gemalt (ich kenn mich da nicht so aus).
Die Beginner haben damals zu ihrem K2-Video auch dieses K2-Bild hier gemalt.

Und das ist kein Klo sondern irgendein Raum, und ne Facjel ist das auch nicht, sondern ein Deo :D


Und Parties feier ich da auch nicht so gern. Aber waren öfters Gore-Parties und so.


Sieht eigentlich doch aus wie ein Klo...
Wart mal, hier die coolere Story dazu.

War voll auf so einer House-Destruction Party, ey. Und als wir dann dem Vadder den ganzen Weinkeller leergesoffen haben, musste die Kloschüssel dran glauben und flog achtkantig übern Balkon in den Garten rein. Dann sind wir auf Schatzsuche nach noch was zu saufen gegangen. Man beachte den Indiana Jones-Style mit Fackel :D
 
@ nuttje

Was habt ihr denn präsentiert? Ihr seht auch alle so nobel gekleidet aus auf dem Bild :eek:
 
Original geschrieben von Skip_Intro



Das Alsen-Gelände ist eine alte Industrie-Anlage, die schon seit Jahrzehnten total verlassen und abrissreif ist.
Ist aber bekannt bei vielen Sprayern, hier haben auch schon viele berühmte Namen gemalt (ich kenn mich da nicht so aus).
Die Beginner haben damals zu ihrem K2-Video auch dieses K2-Bild hier gemalt.

Und das ist kein Klo sondern irgendein Raum, und ne Facjel ist das auch nicht, sondern ein Deo :D


Und Parties feier ich da auch nicht so gern. Aber waren öfters Gore-Parties und so.
Ja sowas hab ich auch erwartet

Solche Satanistischen Rituale da unten :D
 
Schäsns Bilder sind mal wieder dermaßen Killer! :D

Ich hab statt 'Fettwanz' 'Fettschwanz' gelesen und fand das Bild doppelt lustich. :D

"Hahahahahahhah" is aber am besten! :D:D Wer is das? :D
 
:cool:

Das is einer aus meiner Klasse, der die Weisheitszähne rausbekommen hat..
Aber meine Klamotten :eek: Ich würd das Zeug immer noch tragen und vermutlich würde es mir auch noch passen..

Stimmt, schreib Fettschwanz, das klingt besser^^
 
war ne präsentation im europaparlament in straßbourg !




war sooooo froh, dass alles geklappt hat und ich aus der krawatte rauskonnte das ich sie mir ummen kopp gebunden hab
 
Deine HAare sehen kacke aus und so :D:D

nee, also was soll ichs sagen? hattet bestimmt viel spass :)
 
du meintest doch letztens im icq das ich deine haare bestimmt auch komsich finden würde. naja was soll ich sagen:D ;)
 
Original geschrieben von optikBOOM
du meintest doch letztens im icq das ich deine haare bestimmt auch komsich finden würde. naja was soll ich sagen:D ;)


Hab ichs nicht gewusst? :D

Ne, die sehen auch zur Zeit n bisschen kacke aus, aber ich will sie wachsen lassen :)
Und auf den Bildern sie extra kacke aus, weil ich da n Schnürsenkel drum hab, damit sie nicht stören :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten