part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skunky: süß

:D

Das mit dem alternativen was der herr mono sagt kann ich auch verstehen aber
Who Cares?

Übrigens Skunky: Das letzte Bild: Der Kollege neben dir scheint ja nich so fertig gewesen zu sein ;) Der schaut mir so erregt :D
 
hihi die skunky ist a madle.. ich hab mir -wie anscheinend die meisten hier- einen stinkenden kerl vorgestellt. so al a pepe le pieu :) orbit hat's schon geschrieben, einen schoenen stil hast du und bist ne suesse. :)
 
Original geschrieben von Orbit
Sehr schön, skunky... kleiner Morgenstern irgendwie und hast auch einen sehr schönen Stil :)

das triffts, mit deiner Freundinn stellt ihr auch eine schöne Kombination dar:D :)
 
skunky ist echt n süßes mädel... die bilder von einkie wurden bei mir nicht geladen :(
 
Original geschrieben von EiNkIe


ja weiß auch nicht wieso das mal tut mal nicht......





was ist gegen den stil auszusetzen? naja so lauf ch auch nicht aufer straße rum außer auf dem bild :D geb von meinem vater....

das foto:

http://downloads.superprovider.de/test.html

(wenn das bild nicht da ist und auch keine fehlermeldung dann einfach rechtsklick,bild anzeigen dann müsste es kommen)

also bei mir funktioniert der link nur wenn ich ihn oben reinkopier;)
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
sehr schick einkie ;)... wo warst denn du da?

ich steh da gerade auf der starße bei usn vorm haus. oder meinst du wo ich gerade hin will? wenn ja: ich fahre(was ich auf dem bild natührlich noch nciht tue) zu einem saal in dem mein dad seinen geburtstag feiert.
 
Alter Schwede, was isn da fürn riesen Schornstein auf dem Dach ? :D:D LOL

Übrigens sehr guter Klamottengeschmack. Wenn du noch statt Fönfrisur deine Haare richtig übertrieben angeklatscht hättest, wärs noch geiler gewesen :cool:
 
Original geschrieben von senf
Alter Schwede, was isn da fürn riesen Schornstein auf dem Dach ? :D:D LOL

Übrigens sehr guter Klamottengeschmack. Wenn du noch statt Fönfrisur deine Haare richtig übertrieben angeklatscht hättest, wärs noch geiler gewesen :cool:

das da im hintergrund ist nicht unser haus sondrn ein schweine stall, ja ich wohn aufm land. der ist so hoch udn groß wegen dem gestank ;)
ich hasse etwas längere haare bzw lange haare vollgeschmiert mit gel. und ich kann ja nciht als volldepp zu dem geburtstag gehen.
 
Original geschrieben von EiNkIe



ich hasse etwas längere haare bzw lange haare vollgeschmiert mit gel. und ich kann ja nciht als volldepp zu dem geburtstag gehen.
Definitiv..Keine Chance den zugegel-ten Klätschkoppen....machen hässliche Flecken an die Wand..bäh
 
1.) Is Haargel/Haarwachs jawohl mal geil

2.) könnte Einkie mal wieder zum friseur :D aber der anzug hat auf jeden fall stil.

Jakob
 
@slowmo: ja auf jedenfall

@battlejuice: wieso frsieur der kann bei dem gewuchere sowieso nichts mehr retten ;) aber danke

@crux:auch danke
 
ja ich seh noch was.
ne soviele haare sind es wirklich noch nicht aber meien haare sind relativ dick dadurch wirken die so voll :D ;)
wieso was wollte sie denn schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten