part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Teichos

Original geschrieben von k-mono


Das is`gut, das eins der Kinder von Büllerbü das so sagen kann.

Du verwechselst da was.....



ich bin Michel aus Löneberga...., aber kein Ding.

Ich habe nie behauptet, dass DS! nicht vielleicht voll in Ordnung ist, aber er ist hässlich und dazu stehe ich...

(Im übrigen kann ich mich an eine Skype Session erinnern, an der auch Optik schwer über ihn abgelästerrt hat ;) (incl. Egoboost und Skd) )
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Teichos

Original geschrieben von Sagittarius


Du verwechselst da was.....



ich bin Michel aus Löneberga...., aber kein Ding.

Ich habe nie behauptet, dass DS! nicht vielleicht voll in Ordnung ist, aber er ist hässlich und dazu stehe ich...

(Im übrigen kann ich mich an eine Skype Session erinnern, an der auch Optik schwer über ihn abgelästerrt hat ;) (incl. Egoboost und Skd) )

Ach, meinst du?
 
na garantiert nich. sprüche bringt man zu jedem aber schwer abgelästert wurde nie!

@spangler: ich will nich so dämlich sein wie du immernoch nich zu checken dass ich auf dem bild gar nich drauf bin...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Teichos

Original geschrieben von Sagittarius
(Im übrigen kann ich mich an eine Skype Session erinnern, an der auch Optik schwer über ihn abgelästerrt hat ;) (incl. Skd) )

wat laberst du da abgelästert, wann solln das gewesen sein??
 
DS! Kommentar dazu, Saggi

DS! (11:14 PM) :
dem internet kind soll man nu glauben
Jason Vorhees (11:14 PM) :
schon dieser nick
Jason Vorhees (11:14 PM) :
saggitarisu
Jason Vorhees (11:14 PM) :
gib ma paroli in dem thread, alter
DS! (11:15 PM) :
nö der typ is wixer geb ich mich mit nich ab
Jason Vorhees (11:15 PM) :
stimmt auch wieder
DS! (11:15 PM) :
der is ein nichtz kann nichtz is nichtz
DS! (11:16 PM) :
der soll ma kommen kriegt er eins in die fresse so einfach is tdas
Jason Vorhees (11:16 PM) :
yeah
DS! (11:16 PM) :
so kiner haben im net ne grosse fresse
DS! (11:16 PM) :
wenn sowas vor mir steht pissen die sich doch ein
DS! (11:17 PM) :
don donat is bestes beispiel
DS! (11:17 PM) :
und noch paar andere wixer die sich nich zum treffen getraut haben
DS! (11:17 PM) :
sollen sie doch mal alle kommen und mir das isn gesicht sagen was sie so von sich geben
DS! (11:17 PM) :
ich klop die klein wie nix
Jason Vorhees (11:18 PM) :
alles schisser
DS! (11:18 PM) :
genau
DS! (11:18 PM) :
im net kann man viel reden
DS! (11:18 PM) :
aber so pack traut sich sonst nur hinter meinem rücken über mich zu reden
DS! (11:18 PM) :
aber egal
DS! (11:19 PM) :
scheiß ich drauf
Jason Vorhees (11:19 PM) :
guck dir das schwedenface an, mann
 
So, hier ist jetzt mal gut, ja:oops:?

Obwohl es lustig ist, wie DS! via Internet verkündet, welche "Internet-Kinder" er alles verkloppen will...
 
Original geschrieben von T-eLeven
So, hier ist jetzt mal gut, ja:oops:?

Obwohl es lustig ist, wie DS! via Internet verkündet, welche "Internet-Kinder" er alles verkloppen will...

Der beste Kommentar dazu :D :cool:



Du hast auch noch so recht :D
 
ihr seid alle echt lustig, der eine erzählt wie hässlich der andere ist und der wiederum erzählt wie er ihn verprüggeln kann, sry aber echt arm:oops:
 
Original geschrieben von zelaviv
ihr seid alle echt lustig, der eine erzählt wie hässlich der andere ist und der wiederum erzählt wie er ihn verprüggeln kann, sry aber echt arm:oops:

gewöhn dich dran.. das ist es, was mzee ausmacht
 
du weißt hoffentlich dass mzee nicht gleich mc ist es heißt emcee aber nicht mzee arghhh das kapiert niemand so hieß das nummernschild des gründers dieses forums
 
mhh, ist doch ein fotoBEURTEILUNGSthread..

die leute, die n foto schicken, muessen sich darauf gefasst machen, dass nicht jeder sie umwerfend schoen findet.

finde es zwar auch unterste schublade, aber damit muss man (besonders beim mzee-forum) rechnen...

wenigstens sind einige ehrlich und schleimen nicht, nur um was freundliches zu schreiben. da sag ich dann lieber gar nix zu den fotos...
:)
 
Original geschrieben von optikBOOM
na garantiert nich. sprüche bringt man zu jedem aber schwer abgelästert wurde nie!

Gut, schwer abgelästert war übertrieben.

Original geschrieben von Bis Zum Ende!


wat laberst du da abgelästert, wann solln das gewesen sein??

Hör ma, jetzt kackt euch nicht wegen sowas an. Ich weiß noch genau, dass da einige nicht sehr nette Kommentare zu DS! gekommen sind.
edit: Mir ist eingefallen wann das war:
Die Situation war folgende:
Im emsie-abfalleimer hatten DS! und Showbiz ihren "Beef" mit Ganksta Nip und Pimpgirl.
SKD, Optik, ich und Egoboost im Skype haben drüber geredet und dann irgendwann Bilder von Showbiz und DS! gegenseitig zugeschickt. Und dabei wurde auch gelästert ;) Aber wie gesagt, macht euch locker.


Und DS! soll sich mal abregen, ich habe nur gesagt, was ich von dem Bild halte, auch wenn das mit dem "scheiße" vielleicht übertrieben war, sagen wir gewöhnungsbedürftig.

Außerdem habe ich nirgendwo behauptet, dass ich "ne große fresse" hätte, wenn ich ihn treffe. Warum auch? Ich kenn den doch gar nicht... :confused: (Genausowenig wie du mich kennst, woher weißt du denn so sicher, dass ich ein Wixxer bin? )
Ich hab auch nichts gegen ihn, ich frage mich wie er darauf kommt....

Ihr macht euch über mein Aussehen lustig, ich mache mich teilweise auch über euer Aussehen lustig, offensichtlich könnt ihr aber überhaupt nicht damit umgehen.
Also DS!, mal im Klartext: du bist keine Schönheit und dazu stehe ich auch.

Und wenn wir uns auf nem Forumtreffen sehen, dann werde ich bestimmt keinen Stress wollen und ich will genauso wenig hier welchen.

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch...


Sagittarius aka Michel aus Lönneberga aka Kind von Büllerbü

(wenns euch Spaß macht)
 
Ich glaub DS ist wohl der letzte der sich über beleidigende Kommentare aufregen sollte:oops:
 
Sagittarius & Co: Eure Beziehungsprobleme und 6.-Klässlerinnen-Angelegenheiten regelt ihr bitte per PM oder bei einem gepflegten Breezer-Abend.

:rolleyes::oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten