part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von revenait

14 oder 15 jahre alt?

Du schon!! Nein ich bin 23 wenn du´s genau wissen willst!

Aber ich hab nicht solche Typen wie dich gemeint (dich fand ich, auf dem Photo zumindest, sympatisch) , damit du wieder beruhigt bist!!!
 
Original geschrieben von mijau


Du schon!! Nein ich bin 23 wenn du´s genau wissen willst!

Aber ich hab nicht solche Typen wie dich gemeint (dich fand ich, auf dem Photo zumindest, sympatisch) , damit du wieder beruhigt bist!!!

also ich finde dich auf deinen fotos auch nicht gerade symphatisch, wenn du es genau wissen willst.
 
Original geschrieben von mijau


Du schon!! Nein ich bin 23 wenn du´s genau wissen willst!

Aber ich hab nicht solche Typen wie dich gemeint (dich fand ich, auf dem Photo zumindest, sympatisch) , damit du wieder beruhigt bist!!!
kein stress :D
du hst einen ... komischen schreibstil, den man eher von den kleineren :)D) gewöhnt is :)
 
Original geschrieben von weirdlof


also ich finde dich auf deinen fotos auch nicht gerade symphatisch, wenn du es genau wissen willst.

Ich weiß nicht welche Photos du angeschaut hast, aber meine mit Sicherheit nicht, weil ich garkeine reingestellt habe bisher!!!


@revenait

Hier muß man ja so schreiben, sonst versteht man entweder alles Falsch oder garnicht!

:)

Aber ich schreibe sehr viel (beruflich) an Kunden, und da muß man natürlich auf alles achten!
 
Original geschrieben von mijau Ich weiß nicht welche Photos du angeschaut hast, aber meine mit Sicherheit nicht, weil ich garkeine reingestellt habe bisher!!!

ah, das ist vielleicht auch besser so. wäre doch schade, wenn deine scheiss bilder von deinem scheiss geschreibsel ablenken würden, oder?
 
Original geschrieben von weirdlof


ah, das ist vielleicht auch besser so. wäre doch schade, wenn deine scheiss bilder von deinem scheiss geschreibsel ablenken würden, oder?

Genau!:oops:

Oh man das ist schon lustig, ich schreibe das da fast nur spacken sind, und gleich fühlt sich einer angesprochen!:D
 
Ach, weirdlof will doch nur spielen:)

Und unterhaltet euch hier über Fotos oder verschiebt das Gespräch in den Spam-Thread...
 
Na gut.

Ich finde zu Ellokwent passt der Name auch, er sieht wirklich ellokwent aus!:)
 
Original geschrieben von mijau
Oh man das ist schon lustig, ich schreibe das da fast nur spacken sind, und gleich fühlt sich einer angesprochen!:D

jahhahaaha ganz schön lustig. moment mal, gibts dich auch mit hirn, oder happerts da in der produktion?
 
Sherlock Homez ist jemand, bei der sich Mutter und Tochter prügeln würden

Waaltigeer, regnete es etwa als du auf der Wiese entspanntest:confused:
 
also bilder vom f-waltiger gefallen mir nur so naja ,das eine ist ganz toll mit dem sonnenbad ;)

homez jo gehen wohl

dei mudda wie immer :rolleyes: :)
 
ferkel is scheisse der hat immer seine dumme brille auf, die so groß ist, dass niemand sein restliches gesicht sehen kann... und das schon zum 100mio,,,sten mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten