part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sherlock Homez


du hast aktiv dazu beigetragen alter ;)

Sicherlich, aber dazu gehören immer mindestens 2. Zumindest hab ich jetzt nen neuen Wunschtraum, eine Kutsche mit Zelaviv und Chillerin, muss das spass machen damit durch die gegend zu fahren.

Vor allem hab ich rein gar nix über ihr aussehen gesagt sondern lediglich über ihre Haltung, und die ist alles andre als gesund. Woher ich das weiß? Ich hab selber eine ähnliche Haltung und man hat mir mal zu verstehen gegeben, dass man dagegen etwas tun sollte da man sonst im Alter übelste Probleme mitm Rücken bekommt. Wenn man das immer blumig umschreibt nimmt sies nicht ernst, geht nicht zum Arzt und sieht im alter dann wirklich wie ein Glöckner aus, letztlich habe ich ihr geholfen und sie hat mir dankbar zu sein.
 
Wobei wir wieder beim Thema Ms Mzee wären...
Das Ergebnis war erschütternd und alarmierend zugleich
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Wobei wir wieder beim Thema Ms Mzee wären...
Das Ergebnis war erschütternd und alarmierend zugleich

Orbit kann bei dem Angebot einfach keine Ms.Mzee sein
 
Würde an Zela's Stelle auch Rückentraining machen. Ist nicht so anstrengend wie man glaubt und Erfolge kommen relativ schnell. War bei mir nicht anders... aber mehrere Seiten darüber streiten:confused: ihr müsst Zeit haben...
 
glaub mal der scheiss Reitsport ist genug Rückentraining...aber danke für eure hilfreichen ratschläge :oops: ich fahr jetzt innen urlaub bis denn
 
Wird hier immernoch darüber diskutiert, also ganz ehrlich mir fällt sowas nicht auf. Wo habt ihr das her, haben wir hier etwa Orthopäden:oops:
 
diagnose: minimale kyphose, vernachlässigbar, wenn man bedenkt dass so ungefähr 38 von 39 deutschen (oder so) Rückenprobleme hat fällt das jetzt wirklich nicht ins gewicht

Also gesundheitlich isses relativ unbedenklich, nur ich find halt dass ein Mädchen immer gleich viel selbstbewusster und auch attraktiver rüberkommt wenn es sehr aufrecht mit zurückgezogenen Schultern läuft;)

fuck it

Edit:mad:homez: Wer denn? Von denen, die das Forum hier oft frequentieren und ich weiß wie sie aussehen find ich die beiden (+Cheeba) die hübschesten.
 
Original geschrieben von zelaviv
glaub mal der scheiss Reitsport ist genug Rückentraining...aber danke für eure hilfreichen ratschläge :oops: ich fahr jetzt innen urlaub bis denn

Jo, wenn was für den Rücken gut is, dann regelmäßige erschütterungen.
 
Ist Stylefightaz der Typ mit dem eingedrückten Gesicht

oder das Hängebauchschwein mit dem blauen Fleck daneben?
 
Original geschrieben von ~F~U~
Ist Stylefightaz der Typ mit dem eingedrückten Gesicht

oder das Hängebauchschwein mit dem blauen Fleck daneben?


Muhaha :D

Stimmt, also bei dem Bild sind mir ähnliche Gedanmken durch den Kopf geschossen. :D
 
Original geschrieben von ~F~U~
Ist Stylefightaz der Typ mit dem eingedrückten Gesicht

oder das Hängebauchschwein mit dem blauen Fleck daneben?

Stylefightaz is der Typ, der gerade versucht eine Breze zu zerbeissen, die ungefähr schon eine Woche in dem Bus dahinter gelegen is.
Das andrere is meine nette Banknachbarin.
Das ganze ist ein Bild von vorgestern, als wir heftige Fahrrad-Siff-Tour gemacht haben;) :D :p
 
Original geschrieben von stoz-b187


Edit:mad:homez: Wer denn? Von denen, die das Forum hier oft frequentieren und ich weiß wie sie aussehen find ich die beiden (+Cheeba) die hübschesten.

Es gibt auch Mädls die öfter hier sind, aber keine oder nur sehr spärlich pics gepostet ham und trotzdem die andern in die Tasche stecken ...Ich möchte hier keine Namen nennen weil die gemeinten Personen dann mit PMs belästigt werden und ich wieder dran schuld bin ;)
 
@ichbinnet hast du die fotos von frankfurt selbst gemacht oder geklaut? du könntest ja mal mit deiner spitzenkamera ins goethehaus marschieren und die vorhänge & spiegel fotografieren. die gehn ap. oder weisste was auch geil is? wenn du von niederrad zum hbf fährst. ober der geile ausblick auf die tausend gleisen. das sieht saustylish aus. fotografier mal bitte. oder wenn man von kriftel nach höchst fährt, also farbwerke erstmal, und rechts am fenster sitzt, kommt voll der stylishe assihausblock kurz vor farbwerke. und bei griesheim glaub ich (oder nied?) ist ein altes bemaltes bahnhäusschen. das is auchn kooles motiv. find ich jedenfalls.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Es gibt auch Mädls die öfter hier sind, aber keine oder nur sehr spärlich pics gepostet ham und trotzdem die andern in die Tasche stecken ...Ich möchte hier keine Namen nennen weil die gemeinten Personen dann mit PMs belästigt werden und ich wieder dran schuld bin ;)

Um mal sane zu erwähnen... die steht über allen "frauen" hier... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten