part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toorima bitte hör auf den ganzen Thread mit deiner hässlichen Gesichtsbaustelle vollzuspammen....is echt nicht mehr schön und bring kidzuma bitte zurück in den Kindergarten:)

Da wäre Smoke wohl auch besser aufgehoben, ich frag mich eh, welcher Türsteher so jemanden reinlässt??Blind???:)
 
Original geschrieben von Ziza
Naja, halt vielleicht nen witzigen Hintergrund oder ein origineller Schnappschuss in einer ungewöhnlichen Situation oder was künstlerisches oder oder oder! Hauptsache nicht einfach nur draufhalten auf die Person!
Wenn Bedarf besteht, kann man ja noch ne Extra-Rubrik für Akt-Fotos machen ;) Wobei ich von den meisten Leuten hier lieber keine Aktfotos sehen will! :eek: :D


wobei das schwer funktionieren wird! nen foto wettbewerb über nen wochenende mit thematik schnappschüsse , und nich einfach nur draufhalten .

stell ich mír schwierig vor wenn so nen zwang besteht da unbedingt was tolles schießen zu müssen.
 
Original geschrieben von MC Gerlitz
Toorima bitte hör auf den ganzen Thread mit deiner hässlichen Gesichtsbaustelle vollzuspammen....is echt nicht mehr schön und bring kidzuma bitte zurück in den Kindergarten:)

Da wäre Smoke wohl auch besser aufgehoben, ich frag mich eh, welcher Türsteher so jemanden reinlässt??Blind???:)

foto?
 
Bin dabei, ich vermute Brustbildmanipulationsfotos ziehen nicht mehr.
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
worauf stehste denn?

ca. 35cm lang und 6cm breit, zudem überdurchschnittliche Kenntnisse im Kamasutra...

achja ich vergaß, rasiert solltest du sein...
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
35?!:eek: so groß biste doch selber nich:D blonde haare grün blaue augen, ist das nix?

Wenn mir jemand mit nem Schwanz kommt, den ich voll umfassen kann, dreh ich durch. :rolleyes: Das ist einfach nichts.
Jetzt Foto her... :D
 
Original geschrieben von Orbit


Wenn mir jemand mit nem Schwanz kommt, den ich voll umfassen kann, dreh ich durch. :rolleyes: Das ist einfach nichts.
Jetzt Foto her... :D

:D:D:D

Billy, poste n Foto oder die Chatterei hier is beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten