Partner zum rappen gesucht

ESAPE219

Frischling
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
4
Ich such jemanden der lust und zeit hat mit mir an tracks zu arbeiten. ich würde das ganze per internet machen idden austauschen, aufnehmen usw... evtl tfifft man sich später um alles dann richtig rundzumachen.
Storytellling,politrap,battletexte,liebeslieder..... alles bis auf gangster rap

Wer interesse hat kann sich gern bei mkr melden.
myspace ist nicht vorhanden ein track von mir befindet sich auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=8-5nRnrXh-k
 
Yhow jz partner nicht umbedingt können mal ein feature machen... Tja nur wie stellst du dir das vor???? bwahaha.. xD

Schreib mich einfach an wenn du ne idee hast..
Malas
 
haha...jetzt hab ich erst reingehört. Naja...die Idee ist schön kreativ. Mal was anderes... ...trotzdem irgendwie sehr amüsant :D

Na da wünsch ich dir mal viel Glück, dass du wen findest :)
 
Zurück
Oben Unten