Party, Bruder! - die neue Kultserie auf Viva!

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
http://www.viva.tv/minisite/partybruder

und für ceza:

party, bruder! ist die eine scripted-reality sendung auf dem ehemaligen musiksender viva (wobei viva sagt es gebe kein script)... man könnte sagen eine art deutsches jersey shore... die seneung wurde vermutlich im fahrwasser des erfolgs von berlin tag und nacht produziert...

die handlung der serie lässt sich darauf herunterbrechen, dass anil, nayef, moho, steven und bulut - die 5 protagonisten aus dem ruhrgebiet - am wochenende ralph lauren oberteile anziehen, einen wagen mieten und anschließend ein tanzlokal aufsuchen, um dort mit dem weiblichen geschlecht kontakt aufzunehmen.
 
L7SfO.gif
 
Voll authentisch die Serie in einer Szene kommen die in Essen aus dem Hbf in der nächsten sieht man wie die in Recklinckhausen am Hbf ins Auto steigen
 
da ist sie wieder ... deine unglaubliche unentspanntheit, dieses engstirnige, was dich nichts ausser kanye und jay-z feiern lässt :D
 
da ist sie wieder ... deine unglaubliche unentspanntheit, dieses engstirnige, was dich nichts ausser kanye und jay-z feiern lässt :D

Tut mir leid, dass ich Asi-TV nicht feiere :( Und ja in der Hinsicht bin ich engstirnig, so menschenverachtende RTL 2 und Viva Formate kann ich mir nun mal nicht reinziehen.

Wie wäre es mit einem "Villa Germania" Thread? Die Sendung scheint mir noch menschenverachtender, rassistischer und asozialer zu sein?
 
habs nur zwei mal beim zappen gesehen. als sie extra nach köln ins diamonds gefahren sind :D dieser scheiß möchtegern-edelschuppen. das sagt so viel über die jungs aus.
 
es scheint so, als wären neben ralph lauren auch diverse clubs/großraumdiskotheken sponsoringmäßig beteiligt...

aber darunter leidet sie sendung nicht.

das problem ist die sendezeit... freitags 21uhr oder so...
ich konnte leider erst anderthalb folgen kucken... aber die warn grandios.
 
da ist sie wieder ... deine unglaubliche unentspanntheit, dieses engstirnige, was dich nichts ausser kanye und jay-z feiern lässt :D


Nur weil man nicht JEEE-DEEEN Dreck abfeiert.
Seit der Mädchengang versucht jeder einen Hype bei mzee zu kreieren... klappt aber nicht.
Lasst es sein.
 
Zurück
Oben Unten