Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

Die Amis fangen eh nie vor 12Uhr an, das kannste wissen! Die DJs werden wohl bis 1se irgendwas auflegen und dann kommt Wildchild ;), danach gibs dann Showcase oder davor, ka. Aber den und Romes hab ich schonmal gesehen, reizt mich nicht wirklich, bei den Beatjunkies ist das was anders, aber 8Euro, autsch! Ok, sind halt auch Übersee Leute dabei, aber.... jo
 
d-styles und melo-d machen ca. 30 min showcase....so wars zumindest in dresden....das is nix mit auflegen, die machen musik...vom phantazmagorea album von d....und das ist - wie man wissen sollte - ein absolutes brett und richtungsweisend...
also man geht dahin, wegen d-sytles und melo-d und nicht wegen wildchild...:rolleyes:...den ich übrigens eher langweilig fand...
 
ich hab ja gesagt, dass se ne showcase machen, aber auflegen tun se dann gar nicht? also bissle tanzbare musik?
 
Public Enemy in Berlin ????


Hey Leute,

kann mir einer sagen ob das stattfinden wird am 16.06. ?? Habe keine Lust die 500 km zu fahren ohne genaue Infos.....also wer was weiss wie z.B. Wie spät ?? Wie Teuer ??? Wo ??? der hat mir einen grossen Gefallen getan !!!

Danke,

Mad
 
Public Enemy in Berlin

Location: ARENA (genauer Standort such am besten bei berlin.de oder berlin030.de)
Zeit: 21:00 Uhr
Preis: 33Euro (was ich gehört habe), wenn überhaupt noch Karten da sind ;)

Der Termin steht ziehmlich sicher fest, es sein denn nen Flug fällt aus, der Bus hat Reifenpanne oder Flava Flav hat schnupfen ;)
 
hat jetzt nix mit berlin großartig zu tun
wollt nur mal kurz in die runde frage - wer von euch mit zum splash kommt ?
 
weswegen hier wohl nix los :

ich mein die wirklich coolen dates kennen ja sowieso die leute dies wissen sollten von den einschlägigen schwarz/weißen Seiten *y. know what i mean*

achja als tipp mal
marchello als support von A AKA AZAD am 16.7 im tränenpalast
PFLICHT!

achja wen jemand ne nete jam fürs weekend keennt kann ers ruhig sagen - obwohl mauerpark ist ja auch fresh
hauste
 
du bist also immer im mauerpark? da war ich früher viel... heute liegt mein stamm "chill" platz wohl eher im friedi-park...

wir können uns ja irgendwann mal peilen wenn du lust hast und wenns sich ergibt

chioa
 
schad zu spät die jungs vom funkviertel hät ich gern mal wieder gehört.......
 
ich brauch kostenloses partyfutter für den sommer
ich mein nen paar flyer fürs weekend hab ich schon
aber auf ragga und drumn bass hab ich null bock

achja ostsee-urlaub war frehest
 
Also Jungs
Nen kleiner Location Tip!
Cube 838 Müggelseedamm am Strandbad
Jeden Dienstag 99Cent Party
Ansonsten Freitag und Samstag.
Chillige Sache da mit Strandterrasse!
Ab 18.00 bis ???!
Anfahrt am besten mit der Tram 61 ab Köpenick oder Friedrichshagen bis zur Station Strandbad Müggelsee!



:) ;) :)
 
nein - wir sterben alle langsam den hitzetod in diesem riesescheißmoloch wo es anscheinend keine anständigen parties mehr zu geben scheint

ES IST ZU HEIß !!!!!!!VEIL ZU HEIß!!!!

und pmd hab ich auch verpasst - verdammt

aber dafür mal redman die hand geschüttelt - aht auch was für sich

HAUSTE
 
hast nichts verpasst... so wie ich es gehört hab, war wieder mal keiner da un somit keine party.

weiß auch nich, im sommer hängen wohl alle lieber im park rum. is auch ok.
 
Zurück
Oben Unten