Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

Original geschrieben von -Amoc-
...also reiß dich mal zusammen...

ey du klingst wie meine mutti :D

das hört sich so einfach an, ist es aber nich. wir sprechen uns dann in 3 jahren nochma... 3 jahre sind lang...bist dahin bist du erwachsener, hast träume, energie... und dann sitzte in der schule fest und musst ne 38stunden woche (ohne hausaufgaben) absolvieren...

aber lassen wir das. ich werd weitermachen-auch mit vielen fehltagen.
 
ich weiß das ich wie ein elternteil klinge...das kann ich langsam auswendig...wie oft saß ich schon hier und hab denen probiert zu erklären das mir schule nix bringt...mein vater hats ja irgendwo verstanden, aber meine mutter nicht...naja...drauf geschissen....

man sollte nie vergessen das es wirklich wichtigere sachen als schule gibt!
 
Original geschrieben von -Amoc-
lol...naja, wobei bei uns ist echt schon hart.... 3 tage unenschuldigt = tadel...also wollen sie zumindestens durchsetzen....

:D ... bei uns kann dich dein klassenlehrer nach drei unentschuldigten tagen vonner schule schmeissen, wenn er will... dann wirste vonner schülerliste gestrichen und das wars.

mir gefällts nich, dass uns einige lehrer jetzt siezen ... :D

der durchschnitt unserer deutschklausur: 3,6 pkt. :D:D:D geil, oder? ich will endlich wissen, was ich hab....... vielleicht bin ich ja der beste mit 7 pkt =)

hoffentlich schaff ich die ganze kacke....... wärghz
 
mann, kommt mal klar... inner elften hatte ich auch 1+ in kunst...

bin ma gespannt was meine klausur bringt...

englischLK... 6 punkte :(

aber ich soll mich zusammenreissen... !!!

:mad:
 
woooha! :D ich hab heute meine deutschklausur wiedergekriegt (die mit durchschnitt 5+) ..... ich hab ne 4+ das bedeutet ich bin überdurchschnittlich intelligent :D geil....... =)
 
Auf was für Schulen seit ihr den? Bin in´na Oberstufe aufm OSZ,
für Naturwissenschaft und so´n shit.


~ SONIE ~
 
lol...süß...ich besuch meine oma...geburtstag feiern...lol

gedicht muss ich auch noch machen...aber zu morgen...selbst eins ausdenken...kacke... aber dafür hab ich die nächsten 3 wochen praktikum...yeah!
 
mhm heute chillen und meine backe pflegen...

morgen is deutsch-französischer hiphopjam in der naunyn ritze (naunynstr.63 -->u-bhf. kottbusser tor)

für 5-8mark.

lohnt sich sicherlich. ma schaun, ob ich da hingeh!

ansonsten klausurlernen!!!
 
yo sane...wie gehts dir? zähne in ordnung?
zu der jam wollt ich eigentlich auch, bin aber nicht da....

naja...bis denne
 
tag jungs...lebt ihr noch???

amoc, wie isset beim praktikum???

was macht ihr denn alle so??

samstag wieder LOST ELEMENTS (fragt mich nich, der wievielte part...:D)

und krisenstab (und andere, sind mir aber nich bekannt), hype, MIK (etc) im MAGNET CLUB

-->greifswalder str. (prenzl berg)

zähne sind wieder ok...heute kamen die fäden raus-habs also überstanden *yeahsen* ;)
 
ja, von der insel hab ich schon gehört...von leo... fischer und er wollen da unbedingt hin um ihre rapkünste vorzuzeigen...naja, mal gucken...

was hast du so gemacht?
 
hi! is hier der berlin insider thread oder was?!
heute insel lostelements 12 wird lustig!is zwar arsch der welt aber egal.
 
ja servus...

heute lost elements, wie schon gesagt... werd aber wohl eher zu krisenstab (etc) ins miles(oder wars magnet club?)... da gibts ne fruit bar... und womöglich setzt michn kumpel noch auf die liste.

und lost elements hat mich sowieso nie so wirklich überzeugt... und es is am arsch d. welt (wohl wahr!!!)...

und morgen ICON nich vergessen!!!

high&mighty, smut peddlers, copywrite und princess superstar (looooool)...

leider für 25 märker!!

amoc, die jungs gehn heut zu dem bandauftritt da nach biesdorf.. wie gehts sonst so???

.bleibt gesund.
 
ja...heute ist ja auch in strausberg irgendwas...
naja...mir gehts aber gesundheitlich nicht ganz so gut...also lieber das bett aufsuchen...sonst alles im grünen bereich...

bei dir?
 
und was habt ihr gegen insel??? o.k., ist ein bisel weg, aber ich finds come in in adlershof oder das all mehr am arsch der welt...
 
Zurück
Oben Unten