Pascal F.E.O.S. "Self Reflexion"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Nachdem ich Ihn letzten Freitag im im room106 seit langem mal wieder auflegen hab sehen muß es einfach einen thread zu seinem am 17. März erscheinenden Album geben. Für mich eine Frankfurter Legende, schon zu seinen Resistance D Zeiten fand ich Ihn genial. Ich poste mal die tracklist und frage vorsichtig nach ob schon jemand was im Netz zu hören bekommen hat von diesem Album?

Hier die tracklist:

1.A Split Second
2.Flashed Back
3.Self Reflexion
4.Feos Jazz
5.Loosin' America
6.Base Network
7.Stream Electric
8.Audiophonie
9.React Again
10.Xlr-8
11.Mindtouch
12.Mantronix
13.Heartbeat
14.Down To Earth
 
du glaubst doch nicht wirklich, bei den ganzen engstirnigen Heinis hier viele Antworten in einem solchen Thread zu bekommen, oder?

Zum Thema: Nö, noch nichts gehört... ist allerdings auch nicht so 100% meine Baustelle.
 
Was wäre denn so 100% deine Baustelle im elektronischen Bereich?
 
die "härteren" Sachen von Kid 606, Maldoror, Cex, Merzbow, Alec Empire & ATR, Lolita Storm, Christoph de Babalon (im Prinzip eigentlich alle DHR und Fatal-Acts), manche Sachen Squarepusherm, Autechre und ich mochte Radioboy's "Mechanics of Destruction"..... das waren so ein paar.
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
ich finde es ziemlich lächerlich von euch zu denken, ihr müsstet hier euer freidenkertum unter beweis stellen, indem ihr über genre-fremde musiker diskutiert.

Noch lächerlicher ist es allerdings, sich darüber aufzuregen..... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Chainsnatcha


ich finde es ziemlich lächerlich von euch zu denken, ihr müsstet hier euer freidenkertum unter beweis stellen, indem ihr über genre-fremde musiker diskutiert.

daumen runter

Ich nutze dieses Forum als Musikplattform, egal ob Hip Hop, Elektro oder Rock, da ich weiß das es den einen oder anderen gibt der andere Musikarten genau so gerne hört wie ich und nicht um vor kids die gerade Ihr 16tes Lebensjahr vollendet haben und stark auf die 20 steuern mein Freidenkertum zu präsentieren...:rolleyes:
 
Original geschrieben von xStrikerx
die "härteren" Sachen von Kid 606, Maldoror, Cex, Merzbow, Alec Empire & ATR, Lolita Storm, Christoph de Babalon (im Prinzip eigentlich alle DHR und Fatal-Acts), manche Sachen Squarepusherm, Autechre und ich mochte Radioboy's "Mechanics of Destruction"..... das waren so ein paar.

yeah das ist doch im gegensatz zu tbr´s väthischen mainstream dancefloor geschmack doch mal was ganz anständiges...
mit den ganzen harten sachen komm ich zwar nicht so klar aber wenigstens mal musik die abseits von zwingender dancefloor tauglichkeit gemacht wird.
 
oh der beat! hab ich ganz vergessen. also problem ist das ich von reason auf cubase sx umgestiegen bin und mein studio erweitert hab. müsste den beat also nochmal in cubase nachbauen, dürfte aber kein problem sein. sobald ich fertig bin melde ich mich bei dir, dann können wir das ganze aushecken :D wird auf jedenfall der knüller, wenns fertig ist lass ichs von nem kumpel mastern, ders toningenieur in nem phaten studio in münchen, dann hört sich das ganze gleich noch mal doppelt so gut an :)
 
Original geschrieben von kingrule
yeah das ist doch im gegensatz zu tbr´s väthischen mainstream dancefloor geschmack...

Wenn Väth mainstreamigen Dancefloor macht, was ist dann Kai Tracid, Talla 2XLC und andere Vögel...:oops:

Du nervst.
 
Original geschrieben von Ill_One
oh ja bitte

Das du auch immer mit den selben *hüstel* Argumenten (wenn es denn welche wären) kommst, ist wirklich äußerst kindisch und zudem noch peinlich. Deine Jay'z und Missy Anspielungen erwirken nichts, sie zeigen nur deine Ausweglosigkeit auf, du würdest gerne gegen Techno/elektronische Musik haten, doch dir fällt nichts dazu ein, also lasse s lieber und geh wieter in deinem Mix aus Hip Hop und...ähm...gar nix rühren und back weiter deine stupiden und eintönigen Förmchen und Sandburgen. Solltest Du mit 24 mal in einem richtig guten club stehen und dir Pippi in die Augen machen, weil es zu geil ist, du aber deine Sandburgen aus Hip Hop nicht zerschlagen möchtest und es keinen Ausbruch deines Geschmackes geben darf, dann wirst Du an mich denken und wirst sagen, mensch der hats drauf gehabt.

Doch nach den ersten Anflügen von Achselbehaarung, der ersten aufgebrauchten Clerasil Packung gegen schlechte Haut kann so etwas nicht gut gehen bzw. können solche Gedanken noch nicht fruchten.
 
Original geschrieben von TRB
dann wirst Du an mich denken und wirst sagen, mensch der hats drauf gehabt.

:D

Ich hab gar nichts gegen Techno du Vogel, ich hab früher selber sehr viel Techno und Drum n Bass und ähnliche Geschichten gehört und stehe dem auch heute noch nicht abgeneigt gegenüber! Ich finde nur deine verkrampften Versuche hier in einem HipHop Forum über elektronische Musik zu diskutieren recht lächerlich, zudem bist du in meinen Augen einfach ein Spast weil du einen beschissenen Musikgeschmack hast und weil du ein CDU-Wähler bist! Ich habe einfach eine persönliche Abneigung gegen dich und empfinde große Freude dabei jene dir gegenüber zum Ausdruck zu bringen! Kannst du das denn nicht verstehen?:rolleyes:
Sei doch froh daß du, wenn du hier schon keine Fans hast die mit dir über ihre geilsten Clubnächte diskutieren wollen, wenigstens einen Anti-Fan hast!:cool:
 
Ill One, für jedes Argument das du gegen mich bringst verwendest du meine CDU Vorliebe und meine Zuneigung zu acts wie Missy und Jay'z. Ich habe hier schon oftmals gesagt das ich hier Themen eröffne wie es mir passt, ob dies Alben aus dem Hip Hop Bereich sind oder nicht ist mir egal. Wenn es dir nicht passt, ok, dann halte dich einfach raus. Zumal ich es nicht verstehe, da du ja angeblich früher auch viel Drum n' Bass und Techno gehört hast. Also, weshalb gehst du in jedem elektronischen threat dagegen. Wohl nicht der Abneigung mir gegenüber, oder kommt hier doch das stupide Denken einen Hip Hoppers durch? :rolleyes:

Ob du mich nun als Spast bezeichnest oder nicht interssiert mich nicht, also kann ich dies auch nicht für voll nehmen, zumla ich sagen muß das ich es ziemlich lächerlich finde jamnden als Spasten zu bezeichnen obwohl man den Menschen absolut nicht kennt. Vielleicht verwebdest du dies auch nur weil dir die Argumente ausgehen.

Drittens interessiert es mich nicht ob cih hier Freunde habe oder nicht. Ich möchte in einer fairen Art und Weise über Musik diskutieren, Neuigkeiten erfahren, Albenbewertungen und ähnliches. Mich interessieren die Leute hier recht wenig, da ich sie alle nicht privat kenne, sondern ich nutze dies einzig und allein als Plattform für Musik, weil dies ein Hobby von mir ist. Ich bin vielleicht wenig beliebt bei Leuten die etwas jünger sind und die mit anderen Musikrichtungen nicht zurecht kommen, doch mit den alten Hasen hier (Strati, Kasper usw.) pflege ich ein recht cooles und lockerees Verhältnis. Warum ? Ich denke weil sie einen ähnlich breit gefächerten Musikverstand haben wie ich, siehe "Harte couch". Was mir der Rest an Hip Hoppern entgegen bringt interessiert mich nicht.

Ich denke zu guter letzt sollten wir das ganze hier beenden. Wir kommen einfach nicht miteinander klar, andererseits ist mir die Diskussion hier zu anstrengend da man mit dir nicht diskutieren kannst da Du aus deiner Ausweglosigkeit auf eine private Schiene rutschst, oder mir immer denselben Sprüchen kommst.
 
Zurück
Oben Unten