passt das so überhaupt zusammen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3. März 2007
Beiträge
16
hallo heads ^^

mein homie möchte sich equipment kaufen womit er gut hörbare tracks recorden kann...er hat hier ma was zusammen gestellt

nur haben wir kein plan obs gut ist und vorallem obs überhaupt zusammen passt? :eek:

wär cool wenn ihr helfen könntet...danke :)

mikrofon

mischpult

soundkarte

kopfhörer

und nochwas....sind Passendes Anschlusskabel und Spinne sind schon beim Mikrofon (MXL V69 M) drin?

danke ^^
 
kabel und spinne sind normal nicht dabei.

den mixer würde ich durch einen mikrofonvorverstärker ersetzen.
 
Knoppaz schrieb:
den mixer würde ich durch einen mikrofonvorverstärker ersetzen.

auf jeden fall! beim aufnehmen bringt ein preamp (vor allem in der preisklasse) viel mehr als ein mixer...

was jeweils dabei ist steht ja dabei :)
 
Es wäre echt sinnvoll auf ein PreAmp zu wechseln, da der kleine Mixer eh keine Phantomspeisung liefert. Wobei ich sagen muss, mir persönlich gefällt das Mic auch nicht sooooo gut. Ich war im M-Store und habs mir angehört und mich für das Audio Technica 4040 entschieden. Ok ist n bissel teurer als das MXL. Ist aber auch Geschmackssache.

und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
inkl. Netzteil, Mogami Anschlusskabeln, Spinne, Windschutz und Transportkoffer
 
von den behringer dingern würd ich allgemein die pfoten von lassen, hatte mal n kleinen mixer von denen und das hat so krass gerauscht, ne danke... achja kaputt isser auch :D also wie gesagt holt euch lieber n guten (!) preamp UND ein gutes Mic, wenn eins von beiden schlecht ist wird das andere das andere teil nicht wieder raushauen, also am besten bisschen mehr ausgeben als an falscher stelle sparen, soundkarte ist ok
 
ok also n pre-amp muss her...könnt ihr eines mit gutem preis leistungs verhältniss empfehlen?

und das mikro...ist es etwa nicht gut?
 
ups...jetzt hab ich mit meinem echten account gepostet :D

naja...ok ich oute mich jetzt

nintendo jimmi ist mein doppelaccount! :eek:
 
Ich hasse diesen Mod Job mittlerweile, aber Mu, du weisst was das bedeutet, ne?
ist btw nicht dein "Doppelaccount", sondern der wievielte? 30facheAcount?

Umsosehr dir das vielleicht Spaß bereitet. Wieso nicht einfach..... Ach was soll's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten