Pat Cash - Still alive feat: Ferris MC,Cajus (Blumentopf),Plan B (Die Orsons),Greckoe

PatCash

ist hier aktiv
Registriert
27. Juni 2006
Beiträge
301
Hier der Mammutmix zur Single "Still alive" Teil1
mit Henning Wehland (H-Blockx), Ferris MC (Deichkind), Cajus (Blumentopf),Greckoe (Sektenmuzik), Plan B (Die Orsons) & Sleepwalker
+
Ferris MC Trailer...Mongostyle :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


>>Jetzt vorbestellen<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich mal wieder sleepy am rappen. die ansage von Ferris lässt ja auch träumen!
 
bei manchen Leuten ist es echt besser wenn sie nicht still alive sind...wobei ich ja zugeben muss das die Zusammensetzung ganz witzig ist...
 
Der Ferris-Part ist richtig cool, freue mich mal wieder etwas von ihm zu hören und hoffe, dass noch mehr kommt.
Der Plan-B-Part hätte nicht unbedingt sein müssen.
Cajus und Greckoe eigentlich ganz gut, aber irgendwie passt es nicht so richtig rein.
Sleepy kann technisch natürlich nicht mit den anderen mithalten, aber kommt trotzdem locker.

Allgemein hätte ich es besser gefunden, wenn nur alte MCs aus dem Eimbush-Umfeld draufgewesen wären, so ein Schnabel müsste sich doch mobilisieren lassen.;)
 
nice sleepy bringt den alten hambur "swagger";) back, als einziger hamburger rapper 1010

coole mischung, freut mich dass ichs gehört hab
ich dacht der typ vom blumtopf hieß heinemann oder so? kenn mich nich wirklich aus, aber erkenn die stimme von damals wieder, fand den immer noch fresh im ggsatz zu holunder oder so.
 
nice sleepy bringt den alten hambur "swagger";) back, als einziger hamburger rapper 1010

coole mischung, freut mich dass ichs gehört hab
ich dacht der typ vom blumtopf hieß heinemann oder so? kenn mich nich wirklich aus, aber erkenn die stimme von damals wieder, fand den immer noch fresh im ggsatz zu holunder oder so.
Früher hieß er Heinemann, zumindest sein Soloalbum hat er aber unter Cajus veröffentlicht.

Und Holunder ist King.:O
 
Ferris genauso scheisse wie seit 100 Jahren oder wie alt der Vogel is, Hook is ganz cool, japp Pat is der beste, hät er lieber noch 2 parts mehr geschrieben :D Plan B wieder super ekelhaft, bald kreigste in Stuggi wieder auf deine Homobrille :D
 
die originalversion ist ja nur mit mir...das video folgt anfang der nächsten woche :)
 
naja da wird was nachgeliefert und wer da whack sagt dem zieh ich die hammelohren lang :) haha
 
FERRIS!!!!!!!

Hab mir letztens erst wieder Fertich! reingezogen, der Typ ist und bleibt der derbste, hoffe es kommt mal wieder nen Rap Album von ihn....
glaube aber das bleibt ein traum
 
Zurück
Oben Unten