Paynizz & Dr.Shoot-Tanz im Club

Criminizzle

auf Eis gelegt
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
878
Also,
hier is mal ein track von 2 kollegen von mir , ich konnt leider nich dabei sein aber in den nächsten tagen gibts auch was von mir zu hören ... is zwar noch nich das gelbe von ei aber trotzdem wie ich finde gelungener track(is sozusagen der erste) ... quali is auchnich grad so gut aber wär froh wenn ein bisschen feedback kommen würd.



leider ein rapidshare link:(
 
haha gangsta:cool:

flow hackt halt teilweise und nich ausgereift bei beiden, der 2te hat ne komische stimme
aber geht schon
macht weiter:)
 
qualie is doof
der beat is zu leise
flow is schon da und auch gut
aber betonung fehlt und druck in der stimme
aber noch alles sehr mono

also sehr anfänger :)
 
Original geschrieben von die böse Sandy
qualie is doof
der beat is zu leise
flow is schon da und auch gut
aber betonung fehlt und druck in der stimme
aber noch alles sehr mono

also sehr anfänger :)


hast in den punkten recht ... nehmen aber auch ers 2 wochen auf oder so ... danke !


danke auch an 80!
 
Original geschrieben von Twistarr
haha gangsta:cool:

flow hackt halt teilweise und nich ausgereift bei beiden, der 2te hat ne komische stimme
aber geht schon
macht weiter:)
jo so siehts aus:)
üben üben und das wird shon und dann mal an der quali schrauben und schon is es doppelt so gut:cool:
 
Original geschrieben von die böse Sandy
qualie is doof
der beat is zu leise
flow is schon da und auch gut
aber betonung fehlt und druck in der stimme
aber noch alles sehr mono

also sehr anfänger :)


dito :) mehr kann man nicht sagen
 
hmmm.. also ich find den track schon einigermaßen gut, dafür dass ihr noch nicht so lange dabei seid aber ihr solltet aufhören so krampfhaft auf gangster zu machen.

sonst aber respekt
 
sry habs bis jetz nich geschafft weil ich weg war

die quali is natürlich ziemlich schlecht. beat is was zu leise

die reime sind alle ziemlich simpel. text is aber für party ding korrekt aber um dadrauf party zu machen muss der flow sich stark verbessern
und einer hat ne echt verdammt komische stimme

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=122285 auch ma checken bitte;)
 
Zurück
Oben Unten