Mixtape Payroll Giovanni & Cardo - Big Bossin' Vol. 1

Sugawolf

Gold Status
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
2.425
payroll-cardo.png


Release: 15. Mai 2016
Link:

http://www.hotnewhiphop.com/payroll...sin-vol-1-new-mixtape.116408.html?song-104522

Tracklist:

01. Intro
02. Never Seen Money
03. Big Bossing
04. Sell Something
05. Sucka Free (feat Big Quis & Tamara Jewel)
06. Brainstormin
07. Where Im From
08. Faded (feat Big Quis & Jade Jones)
09. Real Plug (feat Cashout Calhoun & Tamara Jewel)
10. Get Yo Shine On
11. Day in the Life
12. Empire
13. My Whole Life
14. Successful (feat Tamara Jewel)
15. Top Down Money Up
16. Pile of Money (feat Clay Baby, Hbk, & Dre Armani)
17. Da Game
18. Outro (feat Bylug)


Was soll ich sagen."All Eyez On Me"-Hommage auf dem Cover.Traumhafte Produktionen.Gönnung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade ausgecheckt. sehr lässig das ganze. echt überrascht über die guten beats. danke für den tipp. :thumbsup:
 
Hatte Doughboyz Cashout gar nicht mit so einem Sound assoziiert und war auch echt über die Qualität der Produktion überrascht und wie angenehm sich das durchhören lässt.
 
Sehr gutes Release! Sind seine alten Sachen auch so gut? Dass Cardo ein begabter Producer ist, weiß man ja, aber wie souverän und cool er all die Beats auf LP-Länge handlet.. Könnte ihn mir gut bei Jet Life vorstellen, auch inhaltlich. Empfehlenswert! :thumbsup:
 
Sehr gutes Release! Sind seine alten Sachen auch so gut? Dass Cardo ein begabter Producer ist, weiß man ja, aber wie souverän und cool er all die Beats auf LP-Länge handlet.. Könnte ihn mir gut bei Jet Life vorstellen, auch inhaltlich. Empfehlenswert! :thumbsup:

Fand die "We Run The City 4","The Tester" und "BYLUG World"-Tapes sehr gut.Letzteres auch mit 2 Beats von Cardo und mehreren von Payroll. Produktionstechnisch eher Midwest/Down South Rap von Mitte bis Ende 2000 mit 2,3 smootheren Nummern dazwischen.
Habe allerdings selbst erst heute,angefixt durch das Tape,mal reingehört und kann dir leider gar nicht sagen was da sonst noch so alles aus dem Umfeld erschienen ist.

 
"empire" ist mein lieblingstrack vom tape. kann man sich locker 10 x hintereinander geben und es wird nicht langweilig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten