PC-Aufnehmen! Was ist notwendig, was vorteilhaft?

mic
rapper
beats
programm um die spuren übereinander legen zu können
...der rest ist nurnoch fürs auge da




check

jaaaaaaa
 
Mixer ist glaube ich schon wichtig aber ich empfehle noch ein Mic effekt gerät das kommt immer gut es sei denn du hast viele plug in's für dein PC dann ganzt du hall... und solche effekt ja nachträglich einbringen. MIC ständer muss nicht unbedingt sein aber die aufnahme wird selbstverständlich damit klarer. Aber dann ist glaube ich ein studio MIC das beste( aber teuer).
 
ich kann von behringer pre-amps und von berhingern mischern fürs recorden nur abraten, eher 50€ mehr für nen dbx pre amp hinlegen, behringer is fürn arsch. rauschen pur&miese verarbeitung:mad:
 
ICh habmir jetzt das Behringer 502 Mischpult geholt...Zwar nur dynamische Mics aber egal...

Sehr gute Rauschunterdrückung und gute Aufnahme QUali ich bin zufrieden. Außerdem hats nur 35€ gekostet...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Genau, das Könnte man sogar ma Toppen, ich finde das sehr wichtich, ich will auch ma anfangen zu Recorden. Die zeit is reif :)

das sind die richtigen immer überall im forum ne große fresse.
nahc außen dick auf rapper machen und dannn noch nie was aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!

du bist lachhaft, man !!!!!!!!!!:oops:
 
Original geschrieben von Tsunami-One


das sind die richtigen immer überall im forum ne große fresse.
nahc außen dick auf rapper machen und dannn noch nie was aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!

das ist doch bei 95% hier so
 
Original geschrieben von roycter


das ist doch bei 95% hier so



Fühlst du dich jetzt realer:oops:?

Erstmal ordentliche Texte schreiben, bevor man in den Kasseten recorder seines Bruders rappt, und Sachen bringt wie: Ich burn dich wien Feuerzeug:oops::mad:
 
Original geschrieben von S.O.




Fühlst du dich jetzt realer:oops:?

Erstmal ordentliche Texte schreiben, bevor man in den Kasseten recorder seines Bruders rappt, und Sachen bringt wie: Ich burn dich wien Feuerzeug:oops::mad:

was hat denn das mit real zu tun:confused:
nur machen hier viele auf rapper und haben nicht einen track recordet, so siehts aus
zwischen text schreiben&diesen auch anständig zu performen ist ein riesenunteschied...
 
Missverständniss

Hab aus Versehen dich zitiert, meinte aber Tsanumi irgendwas...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Muaha, das sagt der richtige. Ich habe meine Würde und will nich meine Texte auf schlechte E-Jay Beats Legen. Und im Texteschreiben bin ich dir Meilen vorraus (wie die meisten)

Schweig lieber :p

battle du schwache bitch ?

alle hier wissen dass du nur nen große fresse hast wenn nicht zeig doch mla was !
 
Original geschrieben von Tsunami-One


battle du schwache bitch ?

alle hier wissen dass du nur nen große fresse hast wenn nicht zeig doch mla was !

Gegen dich Punk tret ich doch gern an. Das is kein Problem, nach D@n€ d@ Don dran:oops:!

Und das mit der Fresse beziehen die meisten eher auf dich ;)
 
Lasst doch den armen Thread hier spamfrei:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Und das mit der Fresse beziehen die meisten eher auf dich ;)

ich lass mir nichts von frauen sagen dass ich irgenetwas an mir abschneiden soll:oops:



weichei deine letzte stunde schlägt-.............
 
Was haltet ihr von der hier?
http://www.netzmarkt.de/thomann/midiman_delta_1010_prodinfo.html

Hat jemand schon Erfahrungen mit der:D ?Oder vielleicht schonmal den Sound von der im Geschäft testen können oder sonstwo?Würde mich mal interessieren ob die besser ist als z.B.
die beste von Creative.Und auch der Mikrofon-Eingang soll gut sein-was nen PreAmp bis zu einem gewissen Preis überflüssig machen könnte.

Ich möchte mir ne neue Soundkarte kaufen,weiß aber nicht ob es sich lohnt für so ein fettes Teil zu sparen,oder bin ich da mit ner Creative oder Terratec schon optimal bedient-ich meine Studioqualität.
 
Original geschrieben von MC Individual
Was haltet ihr von der hier?
http://www.netzmarkt.de/thomann/midiman_delta_1010_prodinfo.html

Hat jemand schon Erfahrungen mit der:D ?Oder vielleicht schonmal den Sound von der im Geschäft testen können oder sonstwo?Würde mich mal interessieren ob die besser ist als z.B.
die beste von Creative.Und auch der Mikrofon-Eingang soll gut sein-was nen PreAmp bis zu einem gewissen Preis überflüssig machen könnte.

Ich möchte mir ne neue Soundkarte kaufen,weiß aber nicht ob es sich lohnt für so ein fettes Teil zu sparen,oder bin ich da mit ner Creative oder Terratec schon optimal bedient-ich meine Studioqualität.

das teil ist auf jeden Fall derbe gut, die wandler sind 1A. ob die pre amps gut sind, weiss ich nicht. Aber auf jeden Fall ist die Quali wesentlich besser als terratec oder creative, das sind consumer karten für gamer.
 
OK.Danke für die Antwort.Hast du die selbst schon erleben dürfen oder dich nur durch lesen(im Internet und Fachliteratur) informiert
,wie ich übrigens.
 
Zurück
Oben Unten