Peking!

Hegel

Ey Alter!
Hast du überhaupt Ahnung von Hip-Hop in Peking?
Da gibt es sau fette Rapper!
z.B.
Thai Ging Seng
Dj-Pong Hwa

Zieh dir die mal rein bitte!
Mfg.Just

P.S.:In Peking gibt es Chinesisches essen!:eek:
 
zwei chinesen mit nem kontrabass
saßen innem forum und erzählten sich was....
 
Original geschrieben von lewchigga

achja, jetzt stell dir vor, ich rede nicht von den 50 ethnischen minderheiten (die gehen mir ziemlich am arsch vorbei), sondern von kultur-, mentalitäten- und sittenunterschiede innerhalb einer einzigen , der größten volksgruppe, den han chinesen.
aber so als mischling-ass girlie hast du natürlich keinen plan von der 5000 jährigen geschichte der han
achja, im übrigen, jedes chinesische kind weiß, daß peking chinesisch kein hochchinesisch ist, sondern eine mutantenform des mandarin, eine art peking dialekt
wenn du richtiges hochchinesisch hören willst, dann geh in den 3 provinzen in nordosten, der ehemaligen manchurei. ich war schon ziemlich oft dort, und was ist mit dir?

ach echt, stell dir vor, auf das bin ich auch von selber gekommen :rolleyes: wenn man von klein an chinesisch spricht is ja wohl klar, dass man chinesische eltern hat..
zu deinem komentar vonwegen ethnik-gruppen...*huestel*
man merkt, das du zu sehr von der KRANKEN chinesischen kultur gepraegt bist...vieleicht erkennt man als jemand der nicht vollkommen involviert ist auch dinge.
und hei, man muss nicht "voll-chinesin" sein, um etwas, ueber die gschichte chinas zu wissen.wustetes du, das auch westliche menschen die chinesische kultur studieren?!:rolleyes:
hmm..isch schaetze ja...ich hab ja nicht hinterm mond gelebt, als ich in china war..und nee, in es hat noch nicht in die mandschurei gereicht,stell dir vor, gewisse leute haben das geld nicht einfach so auf'm boden rumliegen...
 
Wie ist es eigentlich wenn man Handy, und Elektrogeräte importiert?
Geht das?
Einfach in den Koffer und los gehts?

Peace
 
Ich fliege am 3. September...

Davor gehts noch nach Bodrum eine Woche ;)

Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Ich fliege am 3. September...

Davor gehts noch nach Bodrum eine Woche ;)

Peace


lol? ich auch 2 wochen
erste woche shanghai inner gastfamilie
2. woche peking und so 2 andere städte in hotels
 
Original geschrieben von PHiRE04



lol? ich auch 2 wochen
erste woche shanghai inner gastfamilie
2. woche peking und so 2 andere städte in hotels


hehe...Nice vielleicht sieht man sich in der 2ten Woche :D

Naja, Countdown läuft.

Peace
 
Kein Wirbelsturm ;)

Also ich kann nur sagen was ich in den 2 Wochen erlebt habe...

Geht in diese Stadt! Einfach anders, obwohl man sich eigentlich gleich dran gewöhnt.


Beijing ist billig. Mittagessen 1€, McDo Menü mit einem Zusatzburger 3€, Fahrrad 28€,...

Das beste sind die Kleidermärkte...

2 Paare Airforce One Low um ca 50€.

Naja, ich kanns nur empfehlen.
Wenn ihr eine Sprachreise machen wollt und ein bisschen chinesisch lernen dann macht das!

Peace
 
hm.. nachdem mzee nun seinen china-expert gefunden aht...
wassn so mit rap dadrüben ? ich kann mir vorstellen das es unter einer milliarde chinesen einige extrem skillige mcees geben muss...

wer hat da infos ? epfehlungen ? etc..
 
kannst knicken in china da herrscht sozialismus
alles schwuler pop/r&b "rap"
 
hm.. verstehn könnt ichs eh nich..
das muss ja nich heisse das dass nich flashen kann...
manche sprachen scheinen mir schon gesprochen wie orale wunderwerke :D
 
Zurück
Oben Unten