Perfektionist

Registriert
10. März 2024
Beiträge
23
Ihr dropped Songs und ich frag mich "Wer rappt son Mist"?
Ich hingegen bleib Perfektionist, präzise wie ein Sniper, der Headshots gibt. WanneBe's weg vom Stift, weg von Snares, Hat's und Kick's,
denn ihr erschreckt so Kid's wie der Exorzist.
Und jetzt seh ich Rapper die gehn und Bräute, die schreien als hätten sie Wehen, lässige Szenen als wär das ein Film mit Näthalie P
Darf ich vorstellen? Der Beste im Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dropped Songs und ich frag mich "Wer rappt son Mist"?
Ich hingegen bleib Perfektionist, präzise wie ein Sniper, der Headshots gibt. Alle WanneBes weg vom Stift, weg von Snares, Hats und Kicks,
denn ihr erschreckt nur Kids wie der Exorzist.
Und jetzt seh ich Rapper, die gehn und Bräute, die schreien als hätten sie Wehen, lässige Szenen als wär das ein Film mit Näthalie P
Darf ich vorstellen? Der Beste im Game
bist du cashmo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leg ich einfach nochmal paar Bars nach...


Ihr habt alle nichts gerissen, nur paar Dorfschlampen gefickt, von den man Vornamen vergisst, weil die vor Ort war'n und sonst nichts!
Die ham dein Sound nicht mal gefeiert, die war'n halt drauf und etwas albern, kommt mir vor als hätt ich South Park eingeschalten. Ist jetzt traurig für die Alten, weil sie wissen was passiert...
Nämlich nichts, auch nicht nach Mixtape Nummer 4.
Doch ist okay, lass mich jetzt Dorfkulturen begraben, schließlich schreib ich an dem Kram seit ich in Vorschulkursen saß. Ich Form das Wort nur zu nem Part und sorg für Ordnung wie ne Mum.
 
digga man muss hier 16er droppen sonst werden threads gelöscht
 
Ich wollt anfangen mit dem rhym,
doch hat die Punchlines nicht dabei,
nur paar Pflanzen an der Seite
und somit Hanf zu jeder Zeit,
doch so langsam kommt der Style,
denn ich kiffe mich in Trance
und dann spitte ich enorm,
dieser Shit, der geht ins Ohr
Was habt Wichtiges noch vor
dass ihr nem Ticker nicht zuhorcht?
Ich habe Tips für jeden Horst
und ich rede nicht von Filtern,
ich erklär lediglich die Regeln der Chiller.
 
Find deine Teile sehr schön gemacht fun beim lesen gehabt man kann's gut in Gedanken mitrappen Probs von mir auf jedsten....
 
Zurück
Oben Unten