Perlen für die Perle

Fair Walter

auf Eis gelegt
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
45
Hallo!

Ich wollte mal von euch wissen, was ihr eurem Freund oder Freundin zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Weihnachten usw schenkt. Eher klassisch oder ausgefallen?
Haut ma in die Tasten!!!
 
Hm also nem Kollegen hab ich letztens eine Schultüte gebastelt, übelst, mit Bärchen und als so nem Kram, nur kamen da paar Sachen rein, die Schulkind untypisch sind haha, ne schmarn, der ist 18 geworden und da musste das was ausgefallenes sein.
 
Original geschrieben von panokratin
Hm also nem Kollegen hab ich letztens eine Schultüte gebastelt, übelst, mit Bärchen und als so nem Kram, nur kamen da paar Sachen rein, die Schulkind untypisch sind haha, ne schmarn, der ist 18 geworden und da musste das was ausgefallenes sein.

ich glaub er meint die eine /den einen nicht irgendeine(n)
 
meine hat mittwoch geburtstag und ich flieg montag weg ... ich bring ihr ohrringe von sardinien mit und schick ihr über fleurop nen strauß rosen oder so
 
Original geschrieben von Smooth810


:cool: muha... so ne trillerpfeife?

ja z.b.

oder so n dopen flummi...

flummis sind stylish...

die hüpfen so wizig..

haha


so lustig wie die hüpfen


hahaha


eh...


hahahaha









:confused: :eek: :confused:
 
Original geschrieben von iLL machine


ja z.b.

oder so n dopen flummi...

flummis sind stylish...

aber wenn du bei ihrem geburtstag schon sowas spektakuläres schenkst.. wie willse es dann schaffen, dich beim hochzeitstag noch zu steigern??? :eek:
 
hm...

man könnte ja noch paar geschenk-kombinationen verschenken

z.b. nen orgasmus und alk

oder nen orgasmus und handschellen


oder nen orgasmus mit leberwurst :confused:
 
romantisches Candlelight Dinner

fique 60 sec
 
Welch Kreativität :oops: :rolleyes:

Hey überleg dir doch einfach mal, worüber du dich freuen würdest... Also ich fand 17 rote Rosen sehr nice, n Ausflug, grad jetzt wo Sommer kommt, ne Überraschung... Bekannte wurde vom Freund mit nem Picknick überrascht, aber in Karibikflair glaub ich, also seeehr chillig...
 
also meine hat am 7.7 geburtstag und bekommt
ein koalabären den ich von geburt an habe (das weiss sie auch was er mir wert ist)
der hat um seinen hals eine gold kette
um seinen arm ein ring
und in den händen hält er eine goldene rose das dann noch hammer verpacken und ab gehts zu ihr


ich denk ma net wirklich jungs das ihr euren freundinen n **** schenckt oder?!?!? hehe
hat die dann jeden tag geburtstag?!?!?! oder ****t ihr nur einmal im jahr ok und dann noch ab und zu an feiertagen?!?!?!?!
 
ich denk ma net wirklich jungs das ihr euren freundinen n **** schenckt oder?!?!? hehe hat die dann jeden tag geburtstag?!?!?! oder ****t ihr nur einmal im jahr ok und dann noch ab und zu an feiertagen?!?!?!?!

muhahahahaha:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten