Persönliche Veränderungen

die größte war auf meiner seite ich war immer ein bitches****er! konnte es mir nie vorstellen eine freundin zu haben! und jetzt hab ich eine freundin, seit fünf monaten, und noch dazu die die gesagt hat ich werde mich einmal verlieben! ironie des schicksals :D
ausserdem bin ich gewalttätiger geworden! früher hatte ich immer schiss vor älteren oder größeren typen! ging jedem stress aus dem weg und schlug nie als erster zu und schon gar nicht ins gesicht! jetzt gibts schnell eins in die fresse wenn mich jemand dumm anmacht egal wie alt und groß.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Mein Opa meinte mal dass sich alle 7 Jahre ein Mensch ändert.
Wenn ich so drüber nachdenke, kommt das in etwa hin. Nur habt
ihr euch mal in relativ kurzer Zeit extrem verändert?!

Ich merke bei mir, dass ich in den letzten Wochen extrem
aggressiv geworden bin. :( Gestern in der Schule hätte ich fast
nen Typen geschlagen, obwohl's keinen Grund dafür gab, einfach
nur weil er ein Spast ist. Gerade eben hätte ich meine Mutter fast
dumm angemacht (nein, nicht schlagen, sondern nur dumme
Sprüche gebracht)

Ist so was normal?! Bislang war ich gegen Gewalt, bzw. hab erst
dann zugeschlagen, wenn mich jmd. geschlagen hat bzw. extrem
dumm kam, ausserdem war ich recht ruhig, ging Stress-
situationen aus dem Weg, jetzt mach ich auf einmal jeden dumm
an und kann kaum was dagegen tun. Sicherlich kann ich es mir
verkneifen, nur ändern es nix da dran, dass ich es vorher nie
getan habe..

PS: Wäre nett, wenn ihr nicht wieder alle meinen Fall belabert,
sondern mal von euren Veränderungen sprecht..



so so.

7+7=14

hormone, die ersten sackhaare,stimmbruch....


weisst schon was ich mein.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Mein Opa meinte mal dass sich alle 7 Jahre ein Mensch ändert.
Wenn ich so drüber nachdenke, kommt das in etwa hin. Nur habt
ihr euch mal in relativ kurzer Zeit extrem verändert?!

Ich merke bei mir, dass ich in den letzten Wochen extrem
aggressiv geworden bin. :( Gestern in der Schule hätte ich fast
nen Typen geschlagen, obwohl's keinen Grund dafür gab, einfach
nur weil er ein Spast ist. Gerade eben hätte ich meine Mutter fast
dumm angemacht (nein, nicht schlagen, sondern nur dumme
Sprüche gebracht)

Ist so was normal?! Bislang war ich gegen Gewalt, bzw. hab erst
dann zugeschlagen, wenn mich jmd. geschlagen hat bzw. extrem
dumm kam, ausserdem war ich recht ruhig, ging Stress-
situationen aus dem Weg, jetzt mach ich auf einmal jeden dumm
an und kann kaum was dagegen tun. Sicherlich kann ich es mir
verkneifen, nur ändern es nix da dran, dass ich es vorher nie
getan habe..

PS: Wäre nett, wenn ihr nicht wieder alle meinen Fall belabert,
sondern mal von euren Veränderungen sprecht..

krass bei mir ist es genauso gewesen nur umgekehrt:eek:

ich war voll der aggressive mensch und wurde echt vom einen auf den anderen tag ein ganz neuer mensch
ich habe mich früher irgendwie fast jede woche geschlagen und jetzt ist es schon über ein jahr her das ich mich das letzte mal richtig geschlagen habe, hängt wahrscheinlich aber auch damit zusammen das ich älter und somit reifer geworden bin und ich gemerkt habe das es mir nichts bringt ausser unnötigen stress mit der polizei(musst 400€ geldstrafe wegen körperverletzung zahlen:( )
is aber ziemlich schwer sich zu beherrschen und nicht auszurasten wenn man von irgendso einem behinderten freak dumm angemacht wird...aber solche leute zu ignorieren ist wahre stärke
 
die größte veränderung war schätzungsweise vor nem jahr so den ganzen winter durch. zuhause liefs schon immer was schief, aba im jahr davor war so der krasse sprung von 5 personen famile auf n 2-personen-weiber-haushalt, nun ging es meiner ma letzten herbst mächtig dreckig und ich hatte meinen ersten richtig ernsten freund.. fernbeziehung, dh ich konnte am we immer "von zuhause urlaub" machen. hat meinen horizont ziemlich erweitert.. neue stadt und so, völlig neue leute und auch die musik. von da an war mir dann auch meine klasse scheißegal.. weil wir ne grottige klasse waren: kein zusammenhalt, geschlechtertrennung ("ieeeh mädchen") und an sich auch die leute. also ich meine schule gemacht und am we wieder weggefahren. februar war dann richtig krass, tiefpunkt meiner ma und beziehung vorbei.. seit weihnachten deprie.. aba das hat sich dann so frühling gelegt
na und heute irgendwie alles anders, im kurssystem kommt man mit völlig neuen leuten zusammen, die man vorher kaum wahrgenommen hat. nach berlin fahr ich ab und an, irgendwie sind die menschen dort oben viel netter, joa und sonst läuft auch
 
Zurück
Oben Unten