Pete Rock veröffentlicht "NY's Finest"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
HipHop-Veteran Pete Rock arbeitet zur Zeit fleisig an der Fertigstellung seines neuen Longplayers "NY's Finest". Der Nachfolger von "Soul Survivor II" wird voraussichtlich im Februar nächsten Jahres als Joint Venture über Survivor Records und Nature Sounds erscheinen.

Für die Beats auf "NY's Finest" zeigt sich "Chocolate Boy Wonder" komplett selbst verantwortlich, als Gäste-Features wird man unter anderem Jim Jones, Raekwon, Masta Killa, Redman, Papoose, Max B und D-Block zu hören bekommen. Erste Single ist der Track "We Roll" mit Jim Jones und Max B. Auf der B-Seite befinden sich die beiden Tracks "914" von Styles P und Sheek Louch und "The PJ's" von Raekwon und Masta Killa.

Quelle: www.sohh.com
 
Ich liebe ja ungemein viele Arbeiten von Pete Rock, aber Soul Survivor II z.B. war mir einfach viel zu überladen von Gästen, so dass mal wieder eine Linie gefehlt hat... angesichts der Gäste für das neue Album bin ich skeptisch, werde mir das Ding aber auf jeden Fall genau anhören!

Peezn
 
eijo is auf jeden fall fett, dassd er ma wieder von sich hören lässt

*ThumbsUp*

wird besorgt:D
 
Man wie ich mich freue! Pete hat mich noch nie enttäuscht; Mecca and the Soul Brother, The Main Ingredient, Soul Survivor I & II. Alles Classics in meinen Augen!
 
Ich mag Pete aber warum muss der jetzt auch einen auf Dipset machen?
 
Ähm was hat Pete Rock bitte mit Jaylib zu tun? :confused:
Jaylib war ne Jay Dee / Madlib Kollabo

J Dilla
Still Shinin'
 
Zurück
Oben Unten