Peter Beste - Houston Rap

Tolle Bilder dabei, werde ich auch mal weiterverfolgen.
 
ist die deluxe edition. find ich ok, für das was alles dabei ist (buch im schuber, houston rap tapes buch, 7", doppel lp, fat pat-dvd...) aber klar - schon ne ansage. es gibt natürlich via amazon oder so auch ne normale version. aber das paket ist schon dope...
 
Die andere Version kostet 50 $, da ist aber auch ne Vinyl dabei. Weißte zufällig ob's das Buch auch einzeln irgendwo gibt?
 
jau, bei us-amerikanischen online-händler deines vertrauens....die anderen beiden versionen sind exklusiv bei sinecurebooks.
 

eigentlich nicht, nein. ich arbeite selber in der branche und wir publizieren ähnliche bücher. für das paket, mit allem was dabei ist, und dafür, dass nur 800 solcher pakete existieren, gehts preislich voll klar. das kannst du auch als wertanlage sehen.

ich behalts mal im auge aber werde dann auch nur zum "normalen" buch greifen. mal sehen.
mrfrosty, weißt du welches format das buch hat? habs überlesen, oder es steht da nicht.
 
hmm, ich vermute, den bildern nach zur urteilen, din a4? warscheinlich ein bisschen größer.
 
Hab ich schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk :D
 
Also rein von der Tracklist her ist das ein echt krasser Mix. Fast 7 Stunden sind auch ordentlich. :D

Kann das Buch übrigens sehr empfehlen. Bin mittlerweile fast bei der Hälfte angekommen und ist extrem interessant. Allein die Bilder sind überragend, aber auch die kleinen Story's immer wieder lohnen sich.
 
hab den mix noch nicht gehört, sind aber geile sachen drauf. und auch ne menge stuff, den ich nicht kenne. ich bin bei dem houston zeug ab 1995 ziemlich raus, kann die zwar alle zuordnen, aber hab bis auf die üblichen verdächtigen aufgehört da so krass hinterher zu sein. aber mich fasziniert die stadt irgendwie.

wusste übrigens nicht, dass k-otix aus houston kommen. dachte immer, das wären so midwest-typen, die auf new york machen. da hör ich direkt mal rein.
 
Nein, leider nicht. Lohnt sich aber auch so.
Kann das Buch übrigens sehr empfehlen. Bin mittlerweile fast bei der Hälfte angekommen und ist extrem interessant. Allein die Bilder sind überragend, aber auch die kleinen Story's immer wieder lohnen sich.
:thumbsup:
 
Hab heute mal ein paar Stunden nebenbei den Mix laufen gelassen und gemerkt, wie viele Alben ich noch brauche. :(

aber mich fasziniert die stadt irgendwie.

So gehts mir auch. Mich faszinieren zwar einige Städte (Oakland, Memphis, Richmond,...), aber Houston ganz besonders.
 
Zurück
Oben Unten