Peter Fox - "Zukunft Pink" (feat. Inéz)

Es haut mich nicht aus den Socken, ich finde es aber auch nicht scheiße. Freu mich einfach auf das was kommt und das überhaupt was kommt. Wenn das Album scheiße wird, wird es scheiße aber Stadtaffe zu toppen wird sowieso nicht möglich sein. Ich freu mich drauf.
 
Finds gut, auch die Message und den Elon musk Seitenhieb.
Aber hab auch Fieber seit drei Tagen…
 
hatte schon angst, dass ich nach euren teils positiven reactions nicht haten kann, doch diese angst war gänzlich unbegründet.
 
Das wirkt und klingt viel zu clean und lame imho, total steril.

Die Sachen von Stadtaffe hatten dagegen richtig Bounce und Groove. Und klangen organisch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Edit:
Das müssen nicht mal die Produktion und der Gesang sein, Zukunft Pink klingt völlig unpassend abgemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so nen Song hätt ich kein Comeback gebraucht. Da fehlt leider viel von dem, was das Stadtaffe Zeug fresh gemacht hat.
 
Die mzee bundestrainer-verteidigungsexperten-mediziner-wirtdschaftsweisen-produzentenriege erklärt jetzt dem peter erstmal, warum sein Song nicht gut klingt
 
Saufen jetzt alle in Berliner Kneipen Gin mit pinkem Grapefruitsaft oder will Pierre da den nächsten Getränketrend lostreten. Und zum Song, belangloser geht es wohl kaum
 
Zurück
Oben Unten