Petey Pablo: Death Row Debüt-Album

hmm...bin zwar net so der fan von dem aber mal schauen wenn Jon an den tracks mitgemacht hat kann es ja ein crunkes album werden...

was mich ankotzt is dass mittlerweile jeder rapper auf dem Film-trip ist... was soll denn der scheiß die sollen musik machen und net schauspielern selbst bei pac fand ich es schon übertrieben...
der beste satz kam vom Samuel L. Jackson "Nur weil man in einer branche des Entertainment erfolgreich ist ist man es noch lange zeit nicht in allen!"
 
Original geschrieben von BIGBEE
Wie kann Petey sich nur mit Pac vergleichen - respektlos.

ooooch... der arme pac :(

aber mal im ernst: das ist dann halt SEIN all eyez on me, damit sagt er nicht, dass das album neutral gesehen genau so gut ist, sondern, dass es für ihn den selben stellenwert hat, wie a.e.o.m. vll für pac.

freu mich definitiv drauf :)
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
anstatt 200 miese tracks sollte der mal 2 gute machen, dann kann er rumlabern

Hast du die letzten beiden Alben von ihm gehört oder willst du nur ein bisschen mitlabern?
Die waren Bombe!
Vorallem Still writing in my diary!
 
Original geschrieben von J2da


Hast du die letzten beiden Alben von ihm gehört oder willst du nur ein bisschen mitlabern?
Die waren Bombe!
Vorallem Still writing in my diary!

manche leute haben einen sehr sehr sehr geringen anspruch :rolleyes:
 
Genau deswegen hat Pablo wahrscheinlich bei Death Row gesigned..jeder weiß das Death Row am Ende ist aber der Typ hofft sicher drauf ebenfalls von Suge erschossen zu werden um somit Legendenstatus zu erreichen!!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten