Pflock ins Herz

Na, wie isses?

  • Klasse!

    Stimmen: 2 16,7%
  • Genial!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Perfekt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asozial!

    Stimmen: 10 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Original geschrieben von MC_Smitz
MoIn!

Aber bei deinem Style (ITC), na ja eher mehr proletengehabe und weniger style,(aber ist ja geschmackssache) musste ich mich mal zu Wort melden.
Wenn ich solche dinger wie deine hör, dann frag ich mich doch WAS lassen die heut zu Tage alles aufs Gymnasium? Da sieht man mal warum Deutschlands Schüler so dumm sind. Leute wie du verstärken nähmlich diese These, der Dummheit.
Deine Ansichten und Aussagen sind echt etwas überholt und zurückgeblieben.

Na ja, erstens bin ich Anfänger und das sind meine ersten Gehversuche und in dem Stadium traue ich mir ehrlich gesagt noch keine deepen Texte zu. Zweitens hat meine Art nichts mit meinem Bildungsstandard zu tun (ja, ich oute mich: Ich schreibe auch zweien....).

IceTeaCitrus
 
Mit dem Bildungsstandart wollte ich deine Phrasen über Behinderte und Sonderschulen kritisieren.
Ich bin auch noch nicht ewig dabei, ich meinte ja auch nicht das deine Reime scheiße sind, vereinzelte Zeilen klingen gar nicht schlecht. Aber dieses Prollogelaber vonwegen schwuler toller Typ.
Solche Sätze haben nix mit Anfänger oder Profi zu tun. Ich würde dich dafür auch kritisieren wenn du ein rapgott wärst. Denn schwulen- und niggagediss find ich echt niveaulos ;)
 
Zurück
Oben Unten