Phänomen - CoreRapper - Technikmanifest

Pheanomen

am Start
Registriert
24. März 2008
Beiträge
184
Der Beat ist schon mal ganz cool, ist der von dir?
Die Flows sind auf jeden Fall cool, aufgenommen ist es auch ganz gut, da kann man nichts sagen.
Allerdings muss ich sagen, dass es textlich etwas belanglos ist, ist halt Battle.;)

Aber ist auf jeden Fall ganz cool.
 
thx!

straighter battle halt ohne jz zu sehr übertrieben auf Vergleiche zu setzen da ich nicht in einen Topf mit Kolle etc. geworfen werden will;) lyrisch berührenderes und komplexeres gibts dann am Mixtape!

Beat ist von Kinex!

geht da noch meeeehr?
 
Flow is nett, definitiv nich oft in Deutschrap. Dein Akzent is aber verdammt kacke, erinnert mich immer an Bözemann. Doubletime sehr schön sauber.

Revanche?! (Auch Flowshit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flow ist cool - betonungen der reime sind manchmal komisch ^^ ... die halben zeilen langen doubletime flows mag ich ^^ das mach ich selbst auch gerne ... text bleibt null komma nix hängen ... geht total an mir vorbei... is keine zeile dabei die textlich so raussticht dass sie im schädel bleibt... produktion ist auch sehr fein...
 
der beat is auf jeden schonma n krasses brett!
flowtechnisch find ichs auch nice,das einzige was mich ein wenig stört is dein dialekt,aber das ist kein grund sich das ding öfter reinzuziehn! :)
gruß
 
thx! yaou Dialekt weil ich aus AUT komme;)...wie findet ihr den Dialekt im Gegensatz zu Mcees wie Chakuza?...finde bei dem hört man ihn auch noch immer raus obwohl er schon ne zeit lang dort lebt. Ich komm auch aus Linz;)
 
Kann mich allen über mir anschließen. Ich kenne sonst nichts von dir, aber ich frage mich wie bei so vielen technisch versierten Rappern, was dein Anspruch ist. Ich meine du kannst den technisch besten part rappen, wenn du es nicht schaffst Atmosphäre und Gefühle zu kreieren, dann fehlt für mich das aller aller aller Wesentlichste was musik habe sollte.
Das ist das gegenteil von einem Diss, sondern die Erkenntnis, die ich selbst vor einiger Zeit gewonnen habe. Was nützt es dir einer von denen zu sein, die "den und den flow" beherrschen. Ab nem gewissen punkt sollte rap aufhören sport zu sein und beginnen kunst zu werden.

Lass dich von ein, zwei Songs auf meinem Album anregen (z.B. Von Adam und Eva, Tage an denen, Aschenputtel, was so im PLayer ist halt ;) )
ODER Falls du meine Kritik doch als persönlichen Angriff missverstehen sollest, schlag zurück ;) :p
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107495

Beste Grüße vom Pastor
 
Kann mich allen über mir anschließen. Ich kenne sonst nichts von dir, aber ich frage mich wie bei so vielen technisch versierten Rappern, was dein Anspruch ist. Ich meine du kannst den technisch besten part rappen, wenn du es nicht schaffst Atmosphäre und Gefühle zu kreieren, dann fehlt für mich das aller aller aller Wesentlichste was musik habe sollte.
Das ist das gegenteil von einem Diss, sondern die Erkenntnis, die ich selbst vor einiger Zeit gewonnen habe. Was nützt es dir einer von denen zu sein, die "den und den flow" beherrschen. Ab nem gewissen punkt sollte rap aufhören sport zu sein und beginnen kunst zu werden.

Lass dich von ein, zwei Songs auf meinem Album anregen (z.B. Von Adam und Eva, Tage an denen, Aschenputtel, was so im PLayer ist halt ;) )
ODER Falls du meine Kritik doch als persönlichen Angriff missverstehen sollest, schlag zurück ;) :p
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107495

Beste Grüße vom Pastor

kann ich so nicht ganz vertreten...hiphop is ja genau aus diesem Aspekt entstanden! wer hat die besten lyrics, den besten Flow die Ryhmes etc. - für mich ist es sport und ich werde nich ruhen bevor mein Flow so ausgereift ist das da jeder drüber staunt:)

außerdem hab ich sowieso andere Tracks auch, beispiel gefällig:)

http://www.youtube.com/watch?v=5rqct13_XEo

pezze
 
Sehr kooler Track hier, flow kommt richtig nice und der Beat auch sehr geil.
 
guter flow ja... gutes timing....guter stimmeneinsatz....aber allein das Wort "Flow" fällt schon zu oft.... Sicker, Spitter, **** jeden, fight für den großen thron etc. sind wörter/kombinationen die sowas von ausgelutscht sind... schade... Wirklich angenehme Vortragsweise aber textlich echt zu "standard"...
trotzdem insgesamt gut hörbar was auch viel der Beat und den Aufbau der Hook ausmacht, die nämlich wirklich gut kommt.. dran bleiben
 
guter flow ja... gutes timing....guter stimmeneinsatz....aber allein das Wort "Flow" fällt schon zu oft.... Sicker, Spitter, **** jeden, fight für den großen thron etc. sind wörter/kombinationen die sowas von ausgelutscht sind... schade... Wirklich angenehme Vortragsweise aber textlich echt zu "standard"...
trotzdem insgesamt gut hörbar was auch viel der Beat und den Aufbau der Hook ausmacht, die nämlich wirklich gut kommt.. dran bleiben

danke ersmal...habs schon gesehn, der text sagt ja nich allen zu...aber war jz für mich auch nich so wichtig bei dem Track;) hab beim schreiben Zeitdruck gehabt da meine Olle mir andauern ins Ohr flüsterte, komm bumsi bumsi :D

nicht nur flowmäßig sondern auch lyrische gibts andere Kalliber von mir! checks alte Tape auf www.duhastnichtgewusst.gnx.at

aber am neuen wirds natürlich auch paar Tracks geben die Punshes haben die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wie ne sonnenfinsternis

trotzdem...push den TRACK!

pezze
 
find den text langweilig. flow-mäßig ganz ok, beat auch. aber die reime und die themen kann ich mir nicht anhören.
 
ein gegenfeedback wäre bei meiner ausführlichen kritik schon angebracht
 
Zurück
Oben Unten