Phänomenal muss es sein und ein Link!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Awesome.
 
hätts besser gefunden wenn sie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Awesome.


dieses fake kleine mädchen hat mich irgendwie die ganze zeit gestört.
denen gings doch nur drum n cooles video zu machen und nicht darum die leute vor ort zu begeistern :mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Russisches Paar hat seit 23 Jahren einen verwaisten Bären bei sich:
xK3YYkU.jpg


RiS4B7k.jpg


p8GxLQu.jpg


cQC6KNk.jpg


FrXjEe4.jpg
 
Häh, was soll denn das? Warum gehen die mit dem so um, als wäre es ein Mensch? ISt schon cool, dass das Tier so zahm ist, aber dann hält man das doch wie nen Hund und nicht wie sone Puppe. :confused: Crazy Russen.
 
ja was du albern findest finden andere leute vielleicht atzig, gibt doch viele leute die mit ihrem hund genau so umgehen insofern, wat solls
solangs dem vieh nich schadet is doch völlig in ordnung? abgesehen davon sind das wohl pressefotos
 
finds auch scheiße, wenn tiere so vermenschlicht werden. als ob der bär checken würde, was da abgeht :confused:
 
ja was du albern findest finden andere leute vielleicht atzig, gibt doch viele leute die mit ihrem hund genau so umgehen insofern, wat solls
solangs dem vieh nich schadet is doch völlig in ordnung? abgesehen davon sind das wohl pressefotos
find das einfach komisch. das es dem bären passt ist mir ja relativ egal. der wird sich schon melden, wenn er darauf keinen bock hat, aber ich find halt dass die leute da nen knall haben, weil die anscheinend komplett an der realität vorbei leben und mit dem tier so umgehen, als wäre es ein spielzeug.
 
naja die degradierung zum spielzeug kann ich nich ganz erkennen aber ich würd meiner katze auch nix vorlesen
 
spielzeug udn haustier is schon ein unterschied, abgesheen davon hast du eben noch von vermenschlichung gesprochen ... wirds jez zum objekt oder zu mmenschen?
zum vorbereiten udn aussetzen, wie willste das denn machen? ich hätte keine ahnung wie das funktionieren soll
 
abgesheen davon hast du eben noch von vermenschlichung gesprochen ... wirds jez zum objekt oder zu mmenschen?
ok, is doch aber im grunde egal... ich finde das einfach einem bären unwürdig. ein bär is weder ein mensch, noch ein haustier oder spielzeug...
zum vorbereiten udn aussetzen, wie willste das denn machen? ich hätte keine ahnung wie das funktionieren soll
kA, aber das sollte man sich überlegen, bevor man so ein viech bei sich aufnimmt.
 
Zurück
Oben Unten