Phasenweise malen koennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigBaus

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
140
also bei mir is des so, dass ich manchmal voll gut was malen kann, also dasses einfach so flutscht...und manchmla muss ich mir die finger regelrecht aussaugen...

Kann mir da jemand helfen?...also Tipps oder aehnliches...

peace
 
und wo is jetzt dein problem? nicht jeder tag ist gleich. manchmal läufts und manchmal nicht - ist wie immer im leben.

schließen?
 
also ich wollt wissen ob des normal is...also bie euch auch...oder ob des nur ne macke von mir is...aber hat sich ja erledigt wenn des bei euch auch so is...

kann geschlossen werden...
 
Kenn ich. Das ist stimmungsabhängig. Manchmal kann ich das aber auch ändern, wenn ich mir n gutes Rapvideo (oder -track) reinziehe. Dann hab ich hinterher meistens son kleinen Inspirationsschub. Meistens ziehen sich diese `Phasen´ über Tage. Echt komisch.
PieZe
 
ich hab das auch ich glaubdas ist vorallem so wenn man noch am üben ist also ich glaube die die schon so gut am stisart sind ham das problem nicht so wie andere ( also ich spreche von leuten dei alle 10 jahre oder länger malen wo der style schon im blu tis ...=) schöner satzt)...

ne ich hab das gleich am arsch, manchmal geht es mir voll auf den nerv und manchmal freue ich mich total das ich das in solch ner kurzen zeit so gut hinbekommen hab

ich zeichne gut nach ner guten motivation nachts nach ner jam n guten bild oder gute musik
 
mal hat man halt bock drauf und mal nicht!
man muss sich ja zu nichts zwingen...

in diesem sinne...
dicht hier!

seh keine richtige grundlage für ne diskussion hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten