Phatfunk Music: Neue Plattform & Mixtape

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
phatfunk.jpg
[/float]Anfang April wurde "Phatfunk Music" gegründet. Das ganze ist ein offenes und unabhängiges Projekt, dass bereits etablierten Musikern und Newcomern aus den Bereichen Rap und Artverwandten (Reggae, Soul, Funk) eine Präsentations- und Vertriebsplattform bietet.

Passend zur Gründung wird am 18.April das von DJ Olleck gemixte "Phatfunk.de Mixtape Vol.1"erscheinen. Enthalten sind 20 exklusive und bisher unveröffentliche Tracks von u.a. Spax, MB1000, dem Nachwuchstalent FR, Serch & Veräter vom Funkviertel Berlin und vielen mehr. Die auf dem Mixtape gefeaturten Künstler sind alle Bestandteil der Phatfunk Music Künstlerplattform. Ein 16-minütiges Snippet könnt ihr euch hier downloaden. Infos zur Releaseparty findet ihr im Jam-Kalender.

Quelle: www.phatfunk.de
 
ich mein mal vor jahren was von MB1000 auf ner juice cd gehört zu haben war sehr fett. Ma gucken, würd mich schon interessieren was da so geht.
 
Original geschrieben von Lobbyist
ich mein mal vor jahren was von MB1000 auf ner juice cd gehört zu haben war sehr fett. Ma gucken, würd mich schon interessieren was da so geht.

ja der name kommt mir auch bekannt vor :)

ma abcheckööön..
 
die lp von mb1000 - auf platte ist eins der geilsten deutschen releases überhaupt ..
 
mb1000 ist wohl fett was ihr meint ist glaub ich der track àbriss den hab ich auch noch iergendwo rumfliegen.Da gibbet aber noch so ne anderen track von denen bin nur grad planlos wie der heist.Die waren auf jeden auf zwei juice cds druff
 
MB1000...

Cooles Projekt! Und Mbees sind auf jedenfall KiNG, kein Zweifel!
 
Hannoverstadt babee ....paar dicke sachen dabei ..aber auch viel durchschnittskram, reinhören is trotzdem pflicht
 
Zurück
Oben Unten