Phillies trifft auf Olle (RBA)

Auf jeden beide Runden von dir sehr dope wie gewont halt ... ;)

MFg sEiLo
 
jo danke seilo :)

was is mit den anderen? alle klciken sie drauf aber keiner gibt feedback..ihr braucht doch nur sagen wie ihrs fidnet..

hauptsächlich hinrunde2 aber wenn ihr auch noch zu rückrunde1 was sagt um so besser ;)

also bitte etwas feedback hier..
 
Hr1: textlich, stimmlich und vom Flow her sehr geil

Rr1:Stimme ein wenig mehr abgehen und hätte 1-2 Konter mehr sein können und FLow ist ok

Olle kommt besser auf dem Beat

Hr2: Beat gefällt mir nciht dafür Flowst du konstant gut drauf
und ca Textlich gleichwertig wie olle´s Hinrunde, du könntest ein bisschen mehr ab gehen
 
Original geschrieben von Khai Thani
Hr1: textlich, stimmlich und vom Flow her sehr geil

Rr1:Stimme ein wenig mehr abgehen und hätte 1-2 Konter mehr sein können und FLow ist ok

Olle kommt besser auf dem Beat

Hr2: Beat gefällt mir nciht dafür Flowst du konstant gut drauf
und ca Textlich gleichwertig wie olle´s Hinrunde, du könntest ein bisschen mehr ab gehen


jo danke ersmal für dein feedback :)

was meinst du mit mehr abgehen? meinst du agressiver? weil dass kannse bei meinem jetzigen mic knicken :) dann verzerrt der die stimme übelst..
bald wieder gute quali und aggro :eek: ;)
 
Original geschrieben von $Phillies$

was meinst du mit mehr abgehen? meinst du agressiver? weil dass kannse bei meinem jetzigen mic knicken :) dann verzerrt der die stimme übelst.. ;)
bald wieder gute quali und aggro :eek: ;)


Teilweiße mehr Varieren und damit zusammen noch ein wenig aggro aber das gayt ja net:)
 
Original geschrieben von Khai Thani



Teilweiße mehr Varieren und damit zusammen noch ein wenig aggro aber das gayt ja net:)


hab mal dass gemacht was du gesagt ahst..aggro rappen ..obwohl ichd achte dasses mit meinem jetzigen mic unmöglich ist aber ich hab ne andere abmischtechnik benutzt und jetzt passt es so :)

checkt meine Rückrunde 3..is ganz fett geworden hab mal bisschen mitm flow gespielt und mit der stimme..checkt dass Ergebnis und sagt eure Meinung..

danke euch :)
 
Ok mein Feedback zur RR1:

Textlich: Geht Klar, gefällt
Flow: Gefällt mir, bleib bei dem!
Restliches: Im ganze ne ganz kooler runde jedoch versuche die übergänge beim cutten genauer zu setzten, bei dieser runde hört man jede stelle raus ;)
 
Zurück
Oben Unten