phonaddic Beats @ Mzee

Hi, ich schmeiss hier einfach mal ´nen Link zu meiner HP rein, wo sich einige Beat-Snippets sowie jeden Monat ein neuer Beat of the month und ein Snippet meines aktuellen Mixtapes finden!
Ansonsten gehts hier zu myspace und hier zu soundclick
Peace, PHC
PS: Kritik durchaus erwünscht!
 
bin bei soundclick gelandet

me&grieg: hmm, also die hits in verbindung mitm piano gefallen mir recht gut...percussions sind nice...aber in das drumset muss mehr abwechslunf, is ja immer nur das gleiche, nervt...und ansonsten noch mehr abwechslung bitte...

nuit a paris: gitarrensample is nice, aber dieses komischen elektrogeräusch da is kacke...bass is nice...nicht mein geschmack, aber schon ganz ok find ich

new shiiiit: boah hektik pur, geht gar nicht...was is das fürne musikrichtung? piano macht mich kirre...bockt nich, sorry...

flang: auch son krasses ding...alter, das gehört aber alles net hier her...was soll ich dazu sagen.....psycho....

tell me: piano sample is nice, aber das vocal sample passt voll nicht drauf...is mir auch zu hektisch....

alles in allem absolut nicht mein geschmack, größtenteils auch nich berappbar, also irgendwie nen andres genre kp....

Revanche bitte!
 
jeajo.

also:fangen wa mla oben an:meg&Grieg fidn ich soundmäßßig ganz fein.
wird nur nach ner zeit bissl langweilig.
gibts aber womöglich auch n text zu,ne?
ansonsten nich viel dran auszusetzen

Ich vertseh ganz gut,warum du den nächsten nuit a paris genannt hast.
der erzeugt so ne gaz bestimmte (zu schwer zu beschreibende) athmosphäre.
zum thema elektrogeräusche schliesse ich mich exot an..
der bass ist n gnaz bisschen zu leise.
hier fiele mir jetzt keine möglichkeit ein anständig drauf zu rappen, aber egal..;)

new shiiiiiiit: ist n bisschen zu wisch für meinen geschmack.
für rap (ja fast hip hop,) gänzlich ungeeignet.
dem fehlt auch irgendiwe ne struktur,

muss weg..rest kommt morgen
 
..bzw noch heute^^

flang,ist wieoben schon gesagt n ziemliches psycho...die musik kann man ja gut finden,..aber in nem Hip-hop forum ist das echt nicht ganz richtig^^(nich böse gemeint,aber wenn man versuchen wolte drauf zu rappen,bräuchtest du ne kopplung aus Lakmann und Busta Rhymes und das doppelt so schnell, oder n flow der grade einschläft.)
also musikalische leistung an sich okay,aber am falschen platz.

Zu tell me schließ ich mich wieder exot na, weil er's da auf den punkt gebracht aht.
von der musikal. leistung wie oben,aber ..naja hab ich ja schon gesagt.

ich geb mir dann auch mal dein mixtape,um mich überzeugen zu lassen das amn auf die beast doch rappen kann;)

revanche wär fresh: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon

Peazi
 
Zurück
Oben Unten