Phonque Doc - Stadt unter rotem Himmel (meinKaff06)

hab ich ja schon gehört. ist dir sehr gut gelungen!

sehr realitätsnah, du verstehst wahrlich deine meinung gekonnt in worte zu fassen. Der meister der Ironie, der Erzählung und des ehrlichen Rappens.
Zieht euch den Track, sehr guter Stuff!
 
shit, da kriegt man ja echt mitleid :D
geiler track, stimmung passt 100%ig zum Inhalt.
Naja, was soll ich noch groß sagen außer dir viel Spaß beim nächsten Volksfest wünschen^^.

Master-Stream
 
danke für die Feebäckerei!

das schlimme ist, dass es um München rum noch zig andere solcher Orte gibt obwohl meiner immer noch seine Einzigartigkeit behält und ich in gewisserweise stolz darauf bin ;)
 
Beat irgendwie teilweise echt funky, aber leider nicht so ganz mein Ding. Aber ist halt auch irgendwie dein Style, der nicht zwanghaft irgendwelche Klischees bedienen muss, um anzukommen. Das einzige, was ich jetzt sagen könnte, ist,dass du die Stimme lauter machen solltest, und vielleicht nen ganz bisschen deutlicher kommen könntest...Aber fand ich jetzt nur bei dem Track hier nen bisschen. Sonst schön, man :)

Würd dich gern mal irgendwann kennen lernen :)

Carat
 
Jajaja

geht schon....es tut mir echt leid das du dort wohn musst...
aber vielleicht is da ja auch manchmal ganz witzig....
Also: Los aufs Volksfest und zusaufen..
 
und hoch damit! Evtl. sprech ich einigen aus der Seele und das Ding geht hier unter .... ;)
 
Original geschrieben von Carat [reUnion]
Beat irgendwie teilweise echt funky, aber leider nicht so ganz mein Ding. Aber ist halt auch irgendwie dein Style, der nicht zwanghaft irgendwelche Klischees bedienen muss, um anzukommen. Das einzige, was ich jetzt sagen könnte, ist,dass du die Stimme lauter machen solltest, und vielleicht nen ganz bisschen deutlicher kommen könntest...Aber fand ich jetzt nur bei dem Track hier nen bisschen. Sonst schön, man :)

Carat

Ja so find ich des auch! Des mit den Wechsel der Stimmen "Marsmensch" und "Gelangweilter-Kerl-irgendwas" find ich witzig,... sonst echt gelassen der Track! Find ihn cool!


Achso ja nochwas: Du kannst doch kein Störgeräusch reinhauen und dann mal lange nix, ich dachte mein boxen haben ihren Geist aufgegeben oder die Anlage ist im Arsch,... meine Güte!
 
das Störgeräusch ;) ...eigentlich unfreiwillig, aber dennoch stilistisch

meiner Meinung nach hört sich meine Stimme noch sehr nach Eierkarton an, aber solang die Message rüberkommt .. ist ja auch so`n Exklusiv Ding
 
das kanns doch noch nicht gewesen, gebt dem jungen mal mehr feed;)

und seit gespannt auf sein neues album:)
 
Genau!!! ;)

aber das Album ist nicht von mir ... sooo fleissig bin ich auch nicht! ;)
SCHLEMMERSTYLES steckt diesmal dahinter ;)
 
also teilweise erinnert mich dein stil sehr an blumentopf! und das ist auf keinen fall negativ gemeint, weil man immer erkennt, dass es dein eigener stil ist!
jedenfalls sind die reime sehr geil und da ich in einem ähnlich gelagerten kaff wohne, nur noch wesentlich ländlicher und vor allem nördlicher, kann ich das gut verstehen!
text jedenfalls sehr geil! beat mag ich sowieso, genau das richtige!
deine stimme ist sehr lässig, aber passt immer zu beat und zur stimmung!

volle punktzahl! sehr geiler track insgesamt!

wenn de lust hast, dann schau doch mal hier vorbei! thx!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013101
 
Zurück
Oben Unten