PhotoShop Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RnBTürky

am Start
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
31
Hi ich will eine schrieft machen aber immer wenn ich sie speicher ist im hintergrund noch der weisse kasten also ich will eine schrieft die durch sichtig sein soll machen damit ich die auf was drauf machen kann ohne das da noch weis sim hintergrund ist, weiss vielleicht einer wie das mit photoshop 7.0 geht? danke
 
www.tutorials.de

da werden du geholfen, isch schwör alta!

aber du solltest vielleicht dein problem etwas genau schildern, und eventuell eine grafik beifügen...

Edit
[KlugscheißerModus]
dafür gibts weiter oben einen technik-thread
[\KlugscheißerModus]
 
Also ich mach eine schrift Z.B schreib ich "hallo" dann speicher ich das... soll aber durchsichtig sein... da ich es woanders drauf machen will, also speicher ich das, aber dann hab ich wieder son weissen hintergrund... meine frage wie krieg ich diesen weissen hingrund weg? ich will nur die schfit...?????
 
du haust die schrift gleich dadrauf wo es drauf soll.
hast doch verschieden ebenen
 
schau mal in den tool-options für die schrift. wenn das fenster nicht offen ist, musst du es evtl unter ansicht/fenster o.ä. suchen. leider kenne ich photoshop nicht und kann deswegen nur allgemeine angaben machen.
 
du musst den hintergrund löschen, zieh einfach den hintergrund in dem ebenen-fenster auf den kleinen mülleimer
 
Original geschrieben von newbie
du musst den hintergrund löschen, zieh einfach den hintergrund in dem ebenen-fenster auf den kleinen mülleimer

sorry geht nicht hab dann immer noch das weisse ding da hinter, ich versteh das nicht!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten