Phrequincy Beat Competition: Gewinner stehen fest

rickjames schrieb:
soweit ich weiß sind es die gewinner...auch wenn es das gesamte "ich habe nicht gewonnen also hate ich ich bis der kopf platzt" mzee konsortium nicht einsehen will...

hab nichtmal mitgemacht, vogel XD
 
der track spricht mich nicht an 0815 immer das gleich blabla,,, is nur meine meinung
 
Static53 schrieb:
ihr habt den track nichtmal gehört was labbert ihr eigentlich?
Ich habe den Track nun ganze zwei mal gehört und finde den noch immer scheiße. Höre ich mir BoZ zum Beispiel an, kann ich es immer noch nicht fassen, dass solche Vollspaten gewonnen haben.

EDIT//
Und das meine ich nicht als Hate oder so. Man muss sich nur die Skills angucken. Der Inhalt ist eh schrott. Aber Skills halt auch. Die können noch nicht mal rappen richtig, da ist Bushido sogar besser und das soll was heißen.
 
Kleiner Einblick

guden,

wie die meisten hier in diesem thread kann ichs genausowenig nachvollziehen, dass diese jungs aus köln gewonnen haben. das ist kein besonderer rap und vor allem anspruchsloser/technikloser rap. hab jetzt den track auf den quincy net gehört, aber des video was ich jetz auf myspace gesehn hab un die beiden tracks geben mir echt nix. womöglich wieder so en vetternwirtschaftsmove...naja, so isset wohl heutzutage...

hier nomma ne kleine auswahl anderer künstler, die bei dem contest mitgemacht haben, die ich persönlich um einiges überzeugender finde:

http://www.myspace.com/endstraightup (nicht in meim team)
http://www.myspace.com/schbk (feierabend)
un der beo nadüllich, aber hatten mer ja schon

draußen...
 
GMF schrieb:
Ich habe den Track nun ganze zwei mal gehört und finde den noch immer scheiße. Höre ich mir BoZ zum Beispiel an, kann ich es immer noch nicht fassen, dass solche Vollspaten gewonnen haben.

EDIT//
Und das meine ich nicht als Hate oder so. Man muss sich nur die Skills angucken. Der Inhalt ist eh schrott. Aber Skills halt auch. Die können noch nicht mal rappen richtig, da ist Bushido sogar besser und das soll was heißen.

wo kann ich mir den track den anhören.. der soll doch aufs album oder wo habt ihr den gehört?
 
hat jetzt jemand den track

ich meine den Track der GEWINNER... nicht das video auf seite 1:rolleyes:
 
lesen, verstehen und umsetzen sind verschiedene dinge ;)

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten