Phrequincy Contest, F-Klusiv Track

ich lads mir grade, aber vorweg ne frage. ich hab auch track higneschickt udn würd den auch posten und auf meine myspace seite stellen, aber ist man dadurch nicht dann disqualifiziert?
 
habs mir jetzt angehört. so du bist raus. junge man warum benutzt du jay-z, jim jones und 50 samples? da müsste phrequincy falls er dich nehmen würde so einiges an geld an die gema zahlen udn endlich viel papier kram erledigen.
sorry aba wenn du angeblich jeden im biz überlegen bist dann musst du auch wissen das du samples nicht einfach so nutzen kannst
 
hmmm, hört sich stark nach manuellsen an oder s&p
naja und der chorus/ bzw die songstruktur is irgendwie ein wenig konfus
aber raptechnisch auf jeden fall anhörbar
 
**** auf sowas..die acapellas sind kein stress die einzubauen,machen dj´s nicht anders...und zur not rapp ich die gleichen vocals ein und nehm meine eigenen dann..so what?? und wenns nur an dem liegen sollte das ich raus bin,dann kein problem,wenn ihr nix anders findet zum kritisieren ist ok...also,kopf hoch und weiter machen
 
John Rambo schrieb:
hmmm, hört sich stark nach manuellsen an oder s&p
naja und der chorus/ bzw die songstruktur is irgendwie ein wenig konfus
aber raptechnisch auf jeden fall anhörbar


Manuellsen und Snaga&Pillath? yeaaah ich bin fame homie...
 
ich find die hook cool so stanni das man cuts nutzt die zahlungssache is ne andere aber ich tipp ma eh das du`s nich packst digger track schockt zwar so....
 
Keano Beats schrieb:
ich find die hook cool so stanni das man cuts nutzt die zahlungssache is ne andere aber ich tipp ma eh das du`s nich packst digger track schockt zwar so....

schockt zwar so? heißt des jetzt was gutes oder eher nicht digger?
 
Was habt ihr? Hat diese Community nur negative Kritiken am Start? Ist es mal ein guter Rapper, habt ihr was gegen den Server, wo ihr's runterladen sollt... wie assig.

Digga, der Track ist gut geworden. Wegen Cuts kann man Gema-mäßig Probleme kriegen, aber davon ist nicht die Rede. Track ist sehr fresh geworden. Kann man nichts sagen.

Peaz'
 
Ich hab noch nie gehört dass Vocal-Cuts gecleart werden mussten. Das hängt damit zusammen, dass Rap-Artists gecuttet werden, und die selbst ein Interesse daran haben, ausserdem wissen sie, wie "ihre" Musik funktioniert, und dass das ein Geben und ein Nehmen ist.
 
yo also mus sagen, dass mir der insgesamt gut gefaällt!! Leider kommt die hook, alsodie cutz aunabhängig davon wie die sich an sich anhören, etwas zu low für den restlichen taxt. Ne selbst gerappte Powerhook wäre besser! Sonst ganz cool...
 
yap..jez im nachhinein hätt ichs vllt. bißchen anders machen sollen...aber **** it..nächstes mal...aus "fehlern" lernt man....thx...weiter feedback bitte...
 
Zurück
Oben Unten