phreQuincy "Das Is Garniex" Hosted by Manuellsen Free Download Exclusive bei MTV.DE

19 Tracks, 1 Intro und 1 Skit für umsonst!!! was gibts da noch zu meckern?

vergleicht es mal mit anderen gratis mixtapes: mit monroes, shukos, brisk fingas bei clubbers guide.
 
find die deutschen alle nicht so besonders, eigentlich gar kein davon....weiss auch net was man an manuellsen finden kann....der hat einfach gar keinen eigenen style...dafür sind die Myers, Greer und JBully tracks sehr sehr kewl....insbesondere des "do it like that" is super krass...alles aus rmx bockt auch....beats sind eigentlich fast alle kewl....aber in der rba hätt er 10 mal bessere, deutsche rapper für die beats finden können als diese teilweise wirklich untalentierten und unroutiniert klingenden Nieten :oops:

aber für umsonst anhörn isses ja natürlich oki, laden hat sich gelohnt

www.myspace.com/everydayshitentertainment

edit: des fahrenheit 911 is auch kewl...
 
geil

b-low track echt bombe ,hoffe kommt bald mal neues album ,charnell alter geil aber leider alter track wird in denn nähsten tagen mal wieder in das album höeren ,megaloh brauch man garnicht drüber sprechen 1a,und alter manu..und fard na wie geil ist das denn ,schon der beat aber der style :),na ja fard n paar alte sachen wa?:) egal weiter hoheluftbrücke//(?twissy?) weiter so ne geilen bomben paolo dran bleiben ,jmo wa wie geil jonesmann 1+ aber kennen wir schon wa../ Dickere Sau/ exclusiv wer geiler gewesen ,,naja wenn ich vergessen habe die waren auch geil...und zum schluß danke phreQuincy noch so eins bitte beats mmmmmmmm lecker hehe kannst und einfetten dank manuellsen ///HAMBUR`S-finest.....und dicken dank an mtv weiter so und es geht wieder was in rap deutschland ,und ihr sabbler dinger /gehabe-schwinger das ist kostenlos also was ...........bla bla :D warlich mc
 
bei dem song von sas....wie heisst denn da der originalsong zum beat??
 
Phrequincy ist einer der besten Produzenten zur Zeit in Deutschland. Ansonsten interessiert mich das Mixtape kaum. Booba usw. kennt man ja schon.
 
Sehr freshe Dinger drauf,aber am besten find ich den Manuell Track,Quincy ist echt einer der besten beatmaker hier...
 
Ellow Kvent schrieb:
Charnells "Der Weg" is ein dickes Ding. :)
sehr alt!!!
aba trotzdem interesssant hab mir des album vor ewigkeiten geholt aba wusste bis jetz nicht dass des phrequency produziert hat weil ich den da noch net kannte
 
der weg war einer der besten tracks vom charnell album.
sauber. naja für umme will ich nicht meckern.
 
For free soweiso geil! aber 9 Tracks die ich von gut bis richtig geil finde ist für mich ne gute quote für so ein teil :)

3. Valentin Stilu feat. Megaloh - Dein Letzter Tag Remix
4. S.A.S. presents Villian - Freestyle
5. Megaloh - Hundshit Remix
6. JMO - Null Auf Eins
8. Booba - La Faucheuse Remix
9. Mykill Myers - Stressed Out
11. Phreaky Flave - **** Die Welt
12. Jonesmann - Dickere Sau
19. Patrick Mit Absicht feat. Josof & Juvel - Alles Aus Remix (ausser juvel jetzt)

also danke & propz
 
die beats zum twisted-freestyle und zum hamburg steh auf-track machen mich wirklich fertig...
 
Zurück
Oben Unten