phreQuincy unterschreibt bei G-Unit Records

BerlinA_ScorpiO schrieb:
Mein Cousin (halb ami halb deutsch- dunkelhäutig) [...]
Der hat mir die Gegend gezeigt, waren auch alle nett zu mir (bin halb deutsch,
halb Kurde)
, [...]
Was ich damit sagen will [...]

Nichts. Du hättest auch halb Pinguin halb Dobermann sein können..
 
bigmikegee schrieb:
es ist nicht das geld, und nicht pint in arsch oder pint in mund...

skills ist was du brauchst. PUNKT

ja

aber amis scheißen auf alles was nicht englisch ist nichtmal frz. rap hat da drüben ne chance
 
herzlichen glückwünsch fürs signing aber mal ganz ehrlich:

wenn ich mir in deutschland die producer angucke muss ich sagen das in diesem punkt deutschland min. auf einem level mit ami-land is.
hört euch doch ma die sachen von biztram, rizbo, melbeatz, monroe, amar(geddon), kingsize und wie sie alle heißen... die sind alle gut und vorallem hat jeder seinen eigenen style...
warum gerade phreQuincy gesignt wurde? weil er verfügbar war und ein bissl wie nen lloyd banks double aussieht und somit nicht aus dem rahmen fällt wie es ein whiteboy tun würde...
 
vielleicht bringt er ja auch deutsche Rapper mit den G-unit Rappern zusammen!!!!!!

Samy Deluxe feat. 50 Cent
Azad feat. Llyod Banks
 
Shizzle84 schrieb:
herzlichen glückwünsch fürs signing aber mal ganz ehrlich:

wenn ich mir in deutschland die producer angucke muss ich sagen das in diesem punkt deutschland min. auf einem level mit ami-land is.
hört euch doch ma die sachen von biztram, rizbo, melbeatz, monroe, amar(geddon), kingsize und wie sie alle heißen... die sind alle gut und vorallem hat jeder seinen eigenen style...
warum gerade phreQuincy gesignt wurde? weil er verfügbar war und ein bissl wie nen lloyd banks double aussieht und somit nicht aus dem rahmen fällt wie es ein whiteboy tun würde...

echt
ich finde er sieht aus wie bushido in extra dunkel

lloyd banks hat ja schon sein double (craig david)
 
Ich finde auch das es ein ganz schöner Hammer ist, dass er von G-unit gesignt wird. Aber ist in dem Artikel nicht versteckt geschrieben, dass er nicht direkt bei G-unit sondern bei nem Sub-Label ist? naja egal auf jeden, wünsche ihm da alles gut!

Globe
 
nur weil ein erfolgreiches unternehmen jmd. unter vertrag stellt heißt es noch lange nicht, dass die den gut bezahlen. eines steht aber fest: er ist jetzt deren knecht... mwahaha
 
wie es mich wegfreut, dass es hier tatsaechlich moeglich ist, dass sich fast alle ueber die selbe sache freuen.

phre hat das unmoegliche moeglich gemacht. nein, nicht die g/unit sache, sondern er hat das forum fuer nen moment vereint.

ausserdem muss ich noch anmerken,dass es in der karibik saugeil ist. hier sind die moepse gross und schwarz. niam!!!
 
ist natürlich schon geil ein bisschen im amiland fuss zu fassen, aber aidlingen hat schon recht, man sollte das jetzt nicht überbewerten. es gibt unheimlich viele, die sich "g-unit in house producer" schimpfen dürfen und bis jetzt konnte davon auch nur jonathan "j.r." rotem seinen bekanntheitsgrad steigern.
da fand ich schon beeindruckender, dass phreQuincy für boobas album 3 beats beigesteuert hat, die dazu noch richtig geil sind, zu einer zeit als er hier noch relativ unbekannt war.
 
Shizzle84 schrieb:
warum gerade phreQuincy gesignt wurde? weil er verfügbar war und ein bissl wie nen lloyd banks double aussieht und somit nicht aus dem rahmen fällt wie es ein whiteboy tun würde...

phrequincy macht auf jeden fall gute beats aber bei der aussage gebe ich dir einfach zu 100% recht
 
-draG- schrieb:
phrequincy macht auf jeden fall gute beats aber bei der aussage gebe ich dir einfach zu 100% recht


ja....ob ein deutscher, oder z.B. ein Russe/Türke aus deutschland da drüben sone chance auf nen deal hätte......ich bezweifle es....der is ja fast halb ami;)

passt eben auch perfekt auf n poster mit der unit:D

aber auf jeden glückwunsch an ihn und an g-unit. quincy is wahrscheinlich jetzt der erste deutsche, der im hiphop-biz da drüben fuß fassen kann, und die g-unit hat nen hammer produzenten, den sie nich "fair" bazahlen müssen (...weiß nicht...vielleicht tun sies ja)
 
Zurück
Oben Unten