phyxx und der rote kasten

nerm

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
235
es ist also verboten den namen zu nennen, wenn er auf einem foto lesbar ist ?!?!!?

ich glaube phyxx hat den roten kasten falsch verstanden oder nimmt ihn zu ernst.

wenn der forummaster mir jetzt auch sagt, "halts maul", dann lass ich es auch, denn dann ist das forum absolut lächerlich.
tut mir leid.
ein glück, daß ich erstmal nen monat weg bin, dann kann der xxl_junkie sich mit dem phyxx rumärgern....... ;-)

ich will nur ne gescheite antwort, dann lass ich euch in ruhe.
wäre cool, wenn der junkie, phyxx und der forummaster sich hier beteiligen könnten !
 
Tut mir leid, aber du bist lächerlich!
Wenn angeblich "Jeder" das lesen kann, wozu
mußt du es dann drunter schreiben?

Ich denke, Phyxx hat das den Roten Kasten verstanden! Zu ernst kann man den gar nicht nehmen!!!

Ich dachte XXl und phyxx solten als MODs zusammenarbeiten?

KWASNY
 
WORD!KWASNY hat recht.und langsam geht mir die diskussion um den roten kasten echt auf die nerven.der ist jetzt nunmal da,hat seine bestandsberechtigung und dient einzig und alleine dazu euch bzw. andere vor euch zu schützen.so das wars,und jedem dem das nicht passt kann sich nach nem anderen forum umschauen!
 
versteh ich auch absolut nicht wiso sich irgendwer wegen dem roten kästchen da aufregt respektiert ihn ei´nfach und haltet das ein wwas drinnen steht.is doch wohl nicht schwer zu raffen oder?wenn schon dann is derjenige ders nicht chekt nun mal zu blöde um zu diskutieren......so rock on KIES
 
Zurück
Oben Unten