*piano_beat Checken!!!*

seh es halt wie rocc...

naj is ja auch wurst...wohl geschmacks sache...

also peace an foroe.... war ne lustige diskussion... ;-)
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
@ MaestroBeats: Hat er schonmal, und der beat hat den rest so ziemlich geburnt...

Ups.. verdammt, aber er soll maln neuen Beat reinstellen..:p aber nunja.. man kann ich zuviel von sich eingenommen sein und denken, ich bin der über Producer, und alle Anderen sind schlecht!! :D
Pöiz Ricci <- nennt mich auch so.. :cool:
 
is eigentlich ganz ok aber ich würd ihn noch voller machen strings sind da auf jeden ne gute idee.

frage von mir:
welches programm?
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Ups.. verdammt, aber er soll maln neuen Beat reinstellen..:p aber nunja.. man kann ich zuviel von sich eingenommen sein und denken, ich bin der über Producer, und alle Anderen sind schlecht!! :D
Pöiz Ricci <- nennt mich auch so.. :cool:

Da magste wohl recht haben, lieber Herr Sam!
 
Original geschrieben von FoRoE MC


das hört doch sogar ein tauber das dasn sample is verdammt hast du dein ohren bei aldi gekauft? :rolleyes:


ich glaube es gibt einen riesigen unterschied zwischen deinem und meinem!!!!!
:)
 
Original geschrieben von MaestroBeats


...der über Producer, und alle Anderen sind schlecht!! :D
Pöiz Ricci <- nennt mich auch so.. :cool:

hab ich noch nie behauptet und werd ich auch nie, meine ansprüche sind nur mit der zeit tierisch gewachsen und selbst sachen die ich heute mache gefallen mir schnll nichtmehr ich bin sehr selbstkritisch und leider auch sehr kritisch bei andseren das könnte dazu führen das ihr denkt ich denke von mir ich sei der beste aber das ist eure interpretation meinr daher bin ich ninct wirklich schuld ;)

für mich sind asamplebeats keine super beats gerade weil scho andere vorher was geiles komponierrt haben was du dir dann zu eigen machst und daraus was neues baut und den zauber der hauptmusik übernimmst! ichdagegen versuche einen neuen zauber zu machen aus null % (selber komponieren) und nicht schon aus 50% (sample nutzen) naja ich denke mal ihr gebt jemanden für eine eigenkomposition mehr respekt wenn der beat bnurnt als jemadnenn der ein sample genutzt hat. ist doch eigentlich einleuchtend!
ausewdem hab ich nicht behauptet das dieser beat hier scheisse ist! lest mein ersten post zu diesem thread dann werdet ihr es sehen!

PEACE
 
Du kannst samples auch ins kleinste zerschneiden und daraus ne neue melodie machen (eigenkomposition sogesagt) und nur den sound übernehmen...
 
@ FoRoE MC:
Okay.. ich meinte ja auch nur, dass es so rüberkommt, dass alle anderen nicht burnen würden, weil sie Samples benutzten, und nichts selbst einspielen!! War auch nicht böse gemeint, wenn du´s jetzt denkst, dann nimm das hier als Entschuldigung an!! :)
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
Du kannst samples auch ins kleinste zerschneiden und daraus ne neue melodie machen (eigenkomposition sogesagt) und nur den sound übernehmen...

das nennt man granularsynthese und das habe ich bereits in diesem thread schon angesprochen danke aber ich kenn mich mit samplen bestens aus!

jedoch halte ich nicht besonders viel davon da man einiege klange pitchen muss um bestimmte töbne hinzubekommen auch akkorde sind nicht möglich da man nie reine einzel sounds rausholen kann. es ist zwar möglich und ihchab es schon oft gemacht aber die töne die du darausbekommst klingen gerade auf grund der verschiedenen spielweisen noch zu unflexibel, da nehm ich mir lieber ein sample instrument wie sie für nn 19 oder nn xt in reason mit patch vorhanden sind bei dem auch verschiedene anspielwvarianzten eingespielt wurden und bau mir darasu richtige akkorde usw. es ist infach flexibler als ein sample zuchoppen und auszumerzen da du da auch grenzne hast wie wschon gesagt müsste man töne die man nciht im sample hat aber will pitchen (qualitätsverlust) usw. gut die sample instrumente von reason 2.0 und 1.0 sind auch nciht mehr up to date aber es giubt ja auch neurere halion- und giga-samples die ebenso funktionieren und mir mehr möglichkeiten bieten als samplen. ich sage ja nicht das samplen scheisse ist es ist nur meines erachtens nach nicht die voll kunst des beatbauens. ich weiss hier scheiden sich ie geist3er aber ich denke man kann die kreativität und das talent eher an einem komplett selbst gebauten beat besser beurteilen als an einem gechoppten und gesliceten sample bei dem man einfach nur eine andere anordnung der töne vorgenommen hat und schon fertige akkorde beispielsweise genutzt hat. daher beleib ich dabei und burn euch lieber mit eigen kompositionen als mit samples die jemand anders finden kann und selber verarbeiten es ist einfach ein unikat finde ich einen selbnst komponierten beat zu erschaffen er kommt von einer person und ist nicht von einer vorlage (sample) gemacht.

naja jetzt kennt ihr mein statement zu sample beats ich möchte euch um gotteswillen nicht meine meinung aufdrücken wenn ihr samplebeats bevorzugt ist das euer ding. ich will hier keinen für seine meinung ans bein pinkeln oder sonstwie verärgern. man is schon krass nur wegen meiner kritik an der standard hihatfolge wurde hier ein thread so in brannt gesetzt hehe naja passiert is halt ein diskussionsforum

peace
 
hauptsache man ist offen für alles.

hab zuerst auch nur selbst gespielt und ein großteil meines sortiments ist auch selbst gespielt.
 
HAHA!

sehr geiL! is ja ne lustige diskussion entstanden wa foroe...naja is halt alles geschmackssache...

aber dein shit gefällt mir recht gut muss ich sagen...

suf weitere wortgefechte...PROST!!
 
Original geschrieben von Snapshot
HAHA!

sehr geiL! is ja ne lustige diskussion entstanden wa foroe...naja is halt alles geschmackssache...

aber dein shit gefällt mir recht gut muss ich sagen...

suf weitere wortgefechte...PROST!!

danke man dein shit isauch nicht schlecht keineswegs
ich fand nur die hihats bissel zu standard aber wie gesagt GESCHMACKSACHE

Foroe MC reicht Sanpshot die hand :)

okay peace man ;)
 
jetzt is der beat echt sehr schön, hau mehr samples für "zwischendurch" rein wenn die melo sich nicht verändert damit es nicht zu monoton wird!
 
jo werd ich auf jeden machen... für die hook kommen noch strings dazu... und zwischendurch n paar nice vocals
 
Der Beat ist phatt! S***** auf das gelaver!

Die hams selber net drauf, aber erlauben sich zu urteilen!!!!!

















Peace
 
Original geschrieben von BeatmaterTRC
Der Beat ist phatt! S***** auf das gelaver!

Die hams selber net drauf, aber erlauben sich zu urteilen!!!!!

Peace

haha du schwuchtel was erzählst du schwule bitch da? ich **** dich mit meinen beats du schwuchtel lies alles und nicht nur die letzten posts schwuchtel! du bist jetzt oberschwuchtel nummer eins in der beatlounge geh und lass dich ****en BITCH! muahahahahah von wege nicht drauf bastard! achja is das schön. das hab ich jetzt am frhen morgen gebraucht hahahahhaa!

schwuchtel! schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!schwuchtel!

BeatmaterTRC ist eine schwuchtel BeatmaterTRC ist eine schwuchtel BeatmaterTRC ist eine schwuchtel BeatmaterTRC ist eine schwuchtel BeatmaterTRC ist eine schwuchtel BeatmaterTRC ist eine schwuchtel BeatmaterTRC ist eine schwuchtel BeatmaterTRC ist eine schwuchtel !

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=67423 <<<< hier di schwuchtel meine legitimität um über seinen beat zu urteilen du schwuchtel FAGGOT mutterf*cker....

back to topic
 
Zurück
Oben Unten