Pick Up Arist (auf MTV)

P-Loc

Altgedient
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
8.676
Da es hier ja auch schon nen Thread zu so MTV-Sendungen wie "Flavour Of Love" und "I Love New York" gibts, will ich auch einen für die neue MTV-Serie "Pick Up Artist" aufmachen, da diese sicher schon mal mehr "Niveau" hat, als die vorhin aufgezählten zwei Sendungen.

In der Sendung geht es um mehrere Männer, die bisher keinen Erfolg bei Frauen hatten und denen nun der "Verführungskünstler" Mystery damit helfen will, gegenüber Frauen selbstbewusster zu werden und zu lernen wie man Frauen richtig anspricht.
Ich persönlich finde die Sendung sehr unterhaltsam und eigentlich auch besser als diese ganzen Dating-Shows, die sonst so auf MTV laufen.

Eure Meinung zu der Sendung?
 
War das in der heutigen Folge?
Hab ich noch nicht gesehen.
 
War das in der heutigen Folge?
Hab ich noch nicht gesehen.

ja, das war heute. Da gings irgendwie darum, dass es egal is, was man erzählt, solange man es gut rüberbringt. Und dann sagt der Mystery: "Das üben wir jetzt mit ein paar bezaubernden jungen Damen". Und die Typen sofort so --> :eek::eek::oops:...Und dann kommen 8 kleine Mädchen rein und die Aufgabe war, eine eigene Version von nem Märchen (Goldlöcken und die 3 Bären, oder so :confused:) zu erzählen :D
 
aber echt ma voll die dumme sendung wie der typ mit dem hut schon aussieht alles gefaked :rolleyes: als ob der frauen abbekommen würde :D
son freak hahahahahah
 
das ist kein problem frauen zu solchen sachen zu bewegen. mal etwas von neurolinguistischer programmierung gehört? informiert euch mal darüber - damit kann man menschen ihr hab un gut auf der straße klauen (also von ihnen freiwillig geben lassen) ohne dass sie es checken
"mystery" soll auch scheinbar n berühmter pickup artist sein...nichts desto trotz is die sendung homo
 
das ist kein problem frauen zu solchen sachen zu bewegen. mal etwas von neurolinguistischer programmierung gehört? informiert euch mal darüber - damit kann man menschen ihr hab un gut auf der straße klauen (also von ihnen freiwillig geben lassen) ohne dass sie es checken
"mystery" soll auch scheinbar n berühmter pickup artist sein...nichts desto trotz is die sendung homo

Homo ist wohl mal der falsche Ausdruck für die Sendung, auch wenn du sie nicht magst.
 
nichts gegen Family Guy... das ist eine absolute GOTT serie :D :D

"Wie damals als Lee Harvey Oswald auf den Präsidenten geschossen hat..."
flashback

L.H.Oswald am Fenster "Hey Mr. President... hier ... ich bin hier...*wink* .... oh mein Gott... der typ neben ihm hat eine Waffe..."
holt das gewehr raus... "..Lee Harvey... heute wirst du zum Helden" - ende fashback :D :D
 
Warum? Weil du nicht lachen kannst?:D

Witze gegen alles und jeden sind doch top:D

Doch, ich bin ein Mensch, den man sehr leicht unterhalten kann, aber ich mag generell diesen ganzen Zeichentrickmist nicht, der auf MTV läuft.

Und nun bitte wieder back @ topic.
 
Wie geil, als sich Pradeep in der aktuellen Folge einfach vor diesen einen Kandidaten, der sich gerade mit den Frauen unterhält, hinsetzt. :D
 
find die sendung ansich schon cool.
is quasi die sendung zu dem buch "die perfekte masche" von neil strauss.
in dem buch wird das ja auch alles beschrieben ... halt die "lebensgeschichte" von neil strauss was das flirten angeht. der hat ja auch bei mystery gelernt.
die haben's schon raus ... klar, der mystery sieht halt erstmal komisch aus. aber das is der trick ... das macht ihn ja erstmal interessant.
 
auf stage6.com kann man sich die bisherigen folgen in 1a quali angucken ... allerdings auf englisch. aber das sollte ja keine hürde sein :)
 
Zurück
Oben Unten