Piko & Bakor Gedanken schwere

Bitch mach die Beine breit , und labber nich gegen Julius


Sonst BÄNGEN wir dich im 3er weg bitte nicht mit BMW verwechseln ;)


Kid dann Heule doch !
 
im lateinischen steht das fuer "klein"... vielleicht hast du ja so ein richtig niedliches stummelchen... wir werden es wohl nie erfahren... :D

das hat viel bedeutungen...
Der größte Vulkanberg der Insel Pico heißt Ponta do Pico. Er ist zugleich die höchste Erhebung des Landes Portugal.
ist im chilenischen Spanisch ein umgangssprachlicher Begriff für das männliche Geschlecht

heißt das jetzt,dass ich den größten schwanz in portugal habe

Ein deutscher Modellbau- bzw. Spielwarenhersteller
trotzdem habich keine aktien der firma

Die tschechische Bezeichnung für Methamphetamin
soll das heißen,dass ich ein junkie bin

also google das nächste mal besser,klugscheißer!

außerdem hab ich mich nihct nach der übersetzung benannt!
 
Bitch mach die Beine breit , und labber nich gegen Julius


Sonst BÄNGEN wir dich im 3er weg bitte nicht mit BMW verwechseln ;)


Kid dann Heule doch !


was willst du denn jetzt...?!
misch dich mal nicht in jeden scheiß ein,der dich nichts angeht oder hat der kleine juls verstärkung geholt weil er merkt,dass er zu blöde ist mal nen anständigen kommentar zu bringen!
 
bist du knuffig, du interpretierst gegoogeltes in deinen namen... im gegensatz zu dir brauche ich nicht googeln denn ich weiss dass piko im lateinischen KLEIN heisst... drei mal darfste raten warum... ja, ich hatte lateinisch... ich beherrsche auch noch allerhand andere sprachen aber was erzaehle ich das dir? du bist ja schon mit deiner muttersprache ueberfordert... ganz ehrlich, du bist mein persoenlicher idiot des monats, herzlichen glueckwunsch... wenn du noch weiteres zu sagen hast dann kannst du das via icq erledigen
 
ich hab das nur geschrieben um dir zu erklären wie bescheuert deine arggumentation ist!
was denn noch für sprachen... die der trottel und in der nasebohrer.

hab ich da jetzt was gewonnen außer, dass du meinen thread pushed?
klar per icq... damit keiner lesen kann was du für ein käse schreibst.
tzzz...
 
ihr werdet mich für WAAAHNSINNIG halten, aber in der Hook klingt es stellenweise fast nach Alexander Kaschte ^^

der Beat gefällt mir, ebenso wie die hook, der erste part ist sehr gut, der zweite etwas schwächer

alles im allem ziemlich gut
 
ich weiß gar nicht wer alexander kaschte ist,aber schon weil du ihn kennst, halte ich dich für verrückt :) ;)
hab mal auf myspace geguckt... kann das selber schwer beurteilen,aber könnte sein :)
auf jedenfall klingts nice. also danke für diesen tipp auf diesem wege!

vielen dank für das feedback!
 
Bitch mach die Beine breit , und labber nich gegen Julius


Sonst BÄNGEN wir dich im 3er weg bitte nicht mit BMW verwechseln ;)


Kid dann Heule doch !

soweit ich mich erinnere bist du doch der der heult weil sein schwanz nach makrele riecht

udn was fürn 3er ?

keien ahnun gwelche perverse sexpraktik einen lateinischen 3er bezeichnet aber ich glaub kaum das der der lateinisch mit dir einen 3er will
 
sein schwanz sieht auch so aus... klein und schuppig :D

wahrscheinlich will der lateinlehrer seinen zeigestock in die kiemen der makrele stecken,
während die makrele mit seiner flöse die kreide des lateinlehrers streichelt.

bitte nicht mit sarkasmus verwechseln :D
 
das ist doch hier alles nicht euer Ernst oder? Das ist doch einfach nur schlechte Musik... Beat = shit, Text = shit, Aufnahmequalität = extreme shit, Flow= is da überhaupt einer???

ich versteh nicht wieso solch ein threat hier 6 Seiten bekommt? ... ich mein ich trage jetzt auch dazu bei, aber das kann doch echt nicht euer ernst sein, oder?
 
du hast ne freundin???

naja ich würd ma sagen b 2 t

aber wenn schon hier klugscheissen mit latein und so
es gibt kein latainisch!!! :D:D es gibt nur latain und wenn latainisch dann nur "die latainische sprache" :D:D:D
alles bluffs hier / FREAKS!!!

Greetz BaKoR
 
du verwechselst seine freundin mit deiner mum
aber kommt vor. hab sie letztens auch mit nem kamel verwechselt
 
Zurück
Oben Unten