Piko & Bakor Gedanken schwere

beat isn freebeat oder? is sehr cool auf jeden fall
stimme geht gut ins ohr, flow is recht standard, ab zu n doubletime ausbruch...allerdings glaub ich bedingt von zu langer zeilenlänge?:confused:

reime sind cool (z.b. gemeinsame stunden/salz in den wunden)

hook find ich nich so toll, kein plan is nich wirklich schief, aber irgendwie kann ich mich nich damit anfreunden (is halt geschmackssache)

beim zweiten part find ich die stimme nich gut, könnt ich mir nich länger als n track lang geben...da is der flow auch recht holprig, also oft abgehackt mit kleinen pausen die den flow auseinanderreissen.
reime gehn da aber auch auf jeden fall klar

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075599
 
beat is kool, dein thema auch, hook is auch nice, flow technisch passt es, hab zwa im 1ten part ein versprecher gehört aba nich so schlimm;)
Part2 is etwas schlechter als der erste, stimme is nicht mein fall, passt meiner ansicht nich zu diesem "deepen" beat und textlich is er auch nich so gut wie der erste. aba ich bewerte das alles auch einem hohen niveau also nich falsch verstehn part2 gefällt mir trotzdem nur den 1ten besser ;)



Rev? ---> Mein Thread



pz
 
das wäre ne möglichkeit, aber bakor hat es einfach nicht verdient, dass man ihn weiterhin unterstützt :D
 
was heißt, da hängt alles so stimme?
revanche ist schon weg...
 
Zurück
Oben Unten